Clans (Ingame) Erhöhung der maximalen Clanmitglieder eines Clans von 30 auf 50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IttsGod

Premium
9 Nov. 2015
134
61
695
Dragon Network
Heyho liebe Gommunity,

wie ihr wahrscheinlich wisst liegt die Anzahl der maximalen Clanmitglieder eines Clans momentan bei 30. Ich fände es gut, wenn man sie auf 50 Mitglieder hoch stellen würde, da ich selbst Anführer eines Clans bin, dem es wichtig ist, dass immer jemand online ist und man nie allein spielen muss. (Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/clan-profile?name=UnbekanntArmy) Da es bei 30 Mitgliedern doch schon ab und zu vorkommt fände ich es gut, wenn man die maximale Mitgliederanzahl auf 50 setzen könnte.

Bitte stimmt über die Umfrage ab und schreibt konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Falls dieses Thema schon mal angesprochen wurde bitte ich um Verzeihung, ich habe es mit der Suchfunktion nicht gefunden

Mfg
ArtremeLP

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ganz gut, außer dass das dann kein Clan mehr ist, sondern eine rissige Arena. Ich könnte das Team bei einer Ablehnung verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ArtremeKP
Ich wäre für die Einführung des "Clan-" - Ranges. Für nur 20€ in der Woche kann man sich damit 2 weitere Clan-Slots kaufen. Ein weiteres Schnäppchen passend dazu wäre ein "Clan-+" - Rang, welcher eine Nick-Funktion für Clans erhält. Dieser sollte pro Tag 20€ kosten.

Hier gab es bereits eine Antwort von @SaroxDE dazu:
Hey,
bei der 30 hat man sich schon etwas gedacht.
Clans sollen eine kleine Gruppe darstellen, die zusammen in einem Spiel kämpft.
Wie willst du dich denn mit 50 Leuten richtig koordinieren, etc.
Ihr müsst dann leider mehrere Clans erstellen.

LG
https://www.gommehd.net/forum/threads/clanlimit-immer-erreicht.482401/#post-2537460

Mein Beitrag dazu war:
Ich denke, dass die Zahl 30 einfach dazu dient, dass Clans wirkliche Clans bleiben und nicht ein unübersichtlicher Haufen von Menschen. Durch eine Begrenzung ist gesichert, dass ein Clan etwas halbwegs persönliches bleibt und nicht nur komplett Fremde in einem Clan sind. Außerdem wird so eine Vielfalt an Clans gewährleistet.
Da Clans auch für CWs gedacht sind und bei denen die maximale Teilnehmerzahl bei 32 liegt (64er SG mit 2x32 Teams), macht mehr als 32 keinen Sinn. Außerdem stelle dir mal den möglichen Clanchat bei über 100 Spielern in einem Clan vor, er wäre ein einziges Spamparadies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre für die Einführung des "Clan-" - Ranges. Für nur 20€ in der Woche kann man sich damit 2 weitere Clan-Slots kaufen. Ein weiteres Schnäppchen passend dazu wäre ein "Clan-+" - Rang, welcher eine Nick-Funktion für Clans erhält. Dieser sollte pro Tag 20€ kosten.

Hier gab es bereits eine Antwort von @SaroxDE dazu:

https://www.gommehd.net/forum/threads/clanlimit-immer-erreicht.482401/#post-2537460

Mein Beitrag dazu war:
junge 20€??

Moin,
finde die Idee einfach nur sinnlos.
Was bringt denn ein Clan wo 50 Mitglieder hat, wenn man nicht mit jeden richtig spielen kann oder gibt es jetzt auch schon Bedwars 50 vs. 50.
Noch mehr Nachrichten im Clan und wenn man aufhört mitzulesen was jeder so schreibt ist das gejammer am Ende groß.

Man sollte sich Clanplätze mit Coins erkaufen können :^)
Das ist ne gute Idee. Ich denke 10.000 = 3 oder 5 Clanslots
Ich würde mir bevor ich Clanplätze mit Coins kaufe einen neuen Clan eröffnen, somit sparrt man sich z.B. die 10.000 Coins.

Für nur 20 € in der Woche ? Juchhhh, das muss man erstmal Sacken lassen. 20 € für 2 weitere Slots?
Nick - Funktion für den Clan somit das sich jeder Nicken kann find ich auch richtig blöd, dann läuft jeder 2te genickt in den Runden rum.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3
Blumen sind immernoch tuhhhhlll <3

Es sollte Coins kosten, 5 Slots (nur leader und Moderatoren können es kaufen) 10.000 Coins.

Für nur 20 € in der Woche ? Juchhhh, das muss man erstmal Sacken lassen. 20 € für 2 weitere Slots?
Nick - Funktion für den Clan somit das sich jeder Nicken kann find ich auch richtig blöd, dann läuft jeder 2te genickt in den Runden rum.
Nein, nicht die Spieler können sich nicken sondern nur der Clantag wird genickt.
Die Preise können auch noch weiter hoch gehen, falls die Premium-Einnahmen nicht mehr so gut laufen.

• Like
Reaktionen: zB0W und zUnknown
Hä?

Du hast einen Clan. Du hast 30 Member. Du willst mehr Member? Ein neuer Clan wäre doch unnötig, weil du dort ebenfalls nur 30 Member haben könntest.
Denk du verstehst mich nicht, naja dacht ich mir aber auch schon.

Du hast einen Clan mit 30 Mitgliedern. (z.B. Clan Name: RoseI)
Einer geht aus deinen Clan um einen neuen Clan zu gründen. (30 - 1)
Der eine gründet einen neuen Clan. (z.B. Clan Name: RoseII)
In den neuen Clan kommen wieder 30 Mitglieder. (30 + 30)
Coins ausgegeben ? Nööö.

Falls du jetzt mit der Kommunikation zwischen den beiden Clans ankommst...
Es gibt sowas wie Skype unw. wo man eine Gruppe erstellen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop