TTT Ergebnis der Ermittlungen veröffentlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
534
2
2.402
1.155
21
Nono-Square
Hallu!

Der Traitor Call eines Detectives ist in den meisten Fällen kein Killgrund. Jedoch gibt es den Fall, dass die Rolle eines Spielers durch die Identifizierung mit Hilfe eines Super-Identifizierers zu 100% dem Detective bekannt ist. Jedoch kann man nicht aufgrund seiner Aussage, dass jemand Traitor ist, diesen killen, da man dies auch im Replay nicht erkennen kann.

Daher schlage ich vor, dass der Detective bei Ermittlungen, die mit einem Super-Identifizierer getätigt wurden, die Möglichkeit hat, mit Hilfe eines Knopfes im Buch, das Ergebnis der Ermittlungen zu veröffentlichen.
Die Nachricht im Chat könnte in etwa so aussehen: https://imgur.com/g8EwnX9

itsnono

Ich finde die Idee sehr gut, jedoch sollte der Detektiv nur eine Akte pro Runde veröffentlichen können, da es sonst zu OP ist.
Glaube ich nicht. In der Theorie kann der Detective ja jetzt auch schon die Ergebnisse im Chat verkünden. Die User haben aber halt keine richtige Bestätigung. In meinen Augen macht es das nur Anfängerfreundlicher

Glaube ich nicht. In der Theorie kann der Detective ja jetzt auch schon die Ergebnisse im Chat verkünden. Die User haben aber halt keine richtige Bestätigung. In meinen Augen macht es das nur Anfängerfreundlicher
Ich finde, dass es einfach den Spielspaß raubt, wenn jeder Traitor im Chat mit 100% Garantie geleakt wird.

Ich finde die Idee nicht gut, da es für die Traitor in meinen Augen schon so oder so schwer genug ist, unauffällig zu bleiben. Bei einem 4v8 ist das zu stark. Unter anderem gibt es ja schon Items wie den Traitor Detector wo auch Innocents beobachten können, wer sich als Traitor enttarnt.:D

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop