Erfüllter Bildungsauftrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Primvs

Mitglied
19 Apr. 2020
50
520
435
22
Maya
youtu.be
[Anmerkung: Beitrag enthält keine Ironie]

Hallo meine liebes Jooonges,

ich bin sehr zufrieden mit dem TTT Update. Die einzelnen Änderungen sind wie 70 Karma Runden. Sie sind sehr gut, und bringen neuen Schwung in Spiel. Die Maps sind schön, leider leidet die Spielbarkeit drunter. Egal. Das wichtigste ist der Bildungsauftrag, der durch das Update erfüllt wird.
„Wusstest du schon, dass der Inlandtaipan die giftigste Schlange der Welt ist?" Nein das wusste ich nicht. Es ist einfach großartig man hat Spaß am Spiel und lernt sogar noch etwas dazu.
Ich wünsche mir mehr davon, damit ich mein Allgemeinwissen erweitern kann.

Hab euch lieb

Primus

Zuletzt bearbeitet:
4NedHM9
uifj6e
Hier noch ein Bild von der Inlandtaipan, falls jemand diese nicht kennt. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/Fierce_Snake-Oxyuranus_microlepidotus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist zu wissen, dass auch als Innocent 70 Karma Runden möglich sind. Leider aber nur auf 24er Runden. Deswegen hoffe ich, dass wir, mithilfe der Kraft des allgemeinwissens, 70 Karma Runden als Innocent auf 12er Runden möglich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Beitrag, sehr gute Vergleiche.
Ich fände mehr Tipps in der Richtung gut und spannend und würden mehr dieser Tipps eingefügt werden würde ich bestimmt mehr 70 Karma Runden machen können. Vielleicht wäre dann sogar eine 70 Karma Runde als Innocent möglich.

: DuskFlex :
Ich meine ich hatte schon ne 50 Karma Runde als Innocent. Vielleicht sollte man einfach n 5. Traitor in 12er Runden einfügen, damit man mehr 70 Karma Runden machen kann.

Vielleicht sollte man bei einer Runde, in der man alle Traitor getötet hat noch Bonus +20 Karma bekommen. Dann wären 70 Karma Runden endlich als Innocent möglich...
Oder man machts, wie der weise Minigamer schon sagte, so, dass man noch n 5. Traitor hinzufügt, damit man am ende einer Runde einfach ein 5v1 und nicht mehr ein 4v1 hat. Macht doch so viel mehr Spaß & ist spannender, right?

• Like
Reaktionen: zSchaf
Vielleicht sollte man bei einer Runde, in der man alle Traitor getötet hat noch Bonus +20 Karma bekommen. Dann wären 70 Karma Runden endlich als Innocent möglich...
Oder man machts, wie der weise Minigamer schon sagte, so, dass man noch n 5. Traitor hinzufügt, damit man am ende einer Runde einfach ein 5v1 und nicht mehr ein 4v1 hat. Macht doch so viel mehr Spaß & ist spannender, right?
Am besten wie auf minesucht -30 pro dete kinl

• Like
Reaktionen: Butterensy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop