Erfragen des Entbannungsantrages!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Tach!
Ich habe bereits 2 Beiträge zu diesem Thema erstellt.
Es muss sich etwas ändern! Freundliche Worte helfen da nicht mehr!
Ich bitte alle User/innen, die diesen Thread lesen, an der Abstimmung teilzunehmen, damit wir die Serverleitung überzeugen können, eine Strafe für diese Personen zu verhängen.

Stimmt bitte HIER ab!!!

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: Spagel
Warte doch erstmal, bis der SrMod sich meldet.
Was hast du vor, wenn die Antwort negativ ausfällt? Weitere zwanzig Threads erstellen? Es liegt nicht in deinem Ermessen, ob es Bestrafungen dafür geben soll.
Ich möchte die Serverleitung überzeugen. Diesen Thread habe ich erstellt um weitere Argumente zu sammeln und nicht, weil der Sr.Mod noch nicht geantwortet hat. Im Gegensatz zu den Kinder kann ich warten.

Geduld ist eine Tugend.. Leider kennt das kaum noch einer heute.

• Like
Reaktionen: JBin
Leute wie dich sollte man ebenfalls bannen. Du erstellst hier bereits das 3. Thema mit dem gleichen Inhalt (Was ebenfalls ein Regelverstoß ist) wo du versuchst den Revolutionär zu spielen :) Hast du nichts besseres zutun?

Zu deiner Umfrage kann ich sagen dass sie keinen interessiert, Teammitglieder erst recht nicht. Als Spieler graue Namen erhielten hat ein Beitrag der wieder grüne Namen vorschlug über 200 Likes erhalten, siehst du IG irgendwo grüne Namen?

Zu deiner Umfrage kann ich sagen dass sie keinen interessiert, Teammitglieder erst recht nicht. Als Spieler graue Namen erhielten hat ein Beitrag der wieder grüne Namen vorschlug über 200 Likes erhalten, siehst du IG irgendwo grüne Namen?
Wenn du in der Schule einmal eine 5 schreibst, heißt das dann, dass du immer ne 5 schreibst?...
Du erstellst hier bereits das 3. Thema mit dem gleichen Inhalt
Das 1 Thema ist schon geclosed, macht nur noch 2.
In diesem Thread habe ich lediglich darum gebeten an der Abstimmung teilzunehmen. Der Inhalt an sich mag der gleiche sein, von Text her ist aber ein komplett anderer.
Teammitglieder erst recht nicht
Es gibt einige Teammitglieder die mir zustimmen. (Bzw meinen, dass man an der Problematik was ändern muss).
Mann sollte sich erst informieren und dann schreiben.
Guten Tag

Das 1 Thema ist schon geclosed, macht nur noch 2.
In diesem Thread habe ich lediglich darum gebeten an der Abstimmung teilzunehmen. Der Inhalt an sich mag der gleiche sein, von Text her ist aber ein komplett anderer.
Da der Inhalt gleich ist ist das eine Dopplung und laut den Regeln verboten. Und nur weil ein Thema von dir geclosed wurde lässt sich ein weiteres Thema mit (wie du schon sagst dem gleichen Inhalt) mit den Regeln vereinbaren (Auf deren Einhaltung du doch so sehr pochst).
Es gibt einige Teammitglieder die mir zustimmen. (Bzw meinen, dass man an der Problematik was ändern muss).
Mann sollte sich erst informieren und dann schreiben.
Guten Tag
Link or it didn't happen.
Guten Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop