Hallo,
ich habe nun sehr viele Erfolge geschafft, sei es im Forum oder auch auf Youtube.
Ein paar Erfolge:
Forum:
Das sind so einige Erfolge, die ich in den letzen Tagen oder heute geschafft habe. Es sind nicht alle Erfolge, aber es sind die wichtigsten.
Daher wollte ich allen Spielern danken, die mich in dieser Zeit begleitet, unterstützt und mir weitergeholfen haben.
Nun möchte ich aber auch einiges an euch zurückgeben.
Bitte schreibt eure Meinung zu diesem Beitrag. Ich freue mich über konstruktive Kritik und eurer Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015
ich habe nun sehr viele Erfolge geschafft, sei es im Forum oder auch auf Youtube.
Ein paar Erfolge:
Forum:
- 1,5 Like zu Beiträgen Verhältnis
- 250 Beiträge geschrieben
- 500 Punkte für Erfolge
- 15 Erfolge
- 1,5 Jahre im Forum
- 250 Abonnenten
- 9k Kanal Aufrufe
Das sind so einige Erfolge, die ich in den letzen Tagen oder heute geschafft habe. Es sind nicht alle Erfolge, aber es sind die wichtigsten.
Daher wollte ich allen Spielern danken, die mich in dieser Zeit begleitet, unterstützt und mir weitergeholfen haben.
Nun möchte ich aber auch einiges an euch zurückgeben.
- Ich werde ein bald ein Youtube Abonnenten Special rausbringen können. Es war schon lange in Planung und ich kann es nun öffentlich machen. Danke an @Lyam_
- Ich sponsore Teamspeak Server. Also bekommen alle Spieler, die eine Unterhaltung mit mir starten und einen Teamspeak Server brauchen bzw. wollen, einen kostenlos zur Verfügung gestellt.
- Ich versuche dauerhaft Cores zu verbessern. Ich schreibe Romane, Feedbacks und ich trage Ideen zusammen.
- Ich helfe Spielern im Forum. Ich schreibe Antworten auf Beitrage und ich helfe bei Problemen.
- Ich reporte Chatvergehen, ich reporte Bugs und andere Vergehen. Ich mache Chatlogs von Chatvergehen, ich schreibe Bug Reports ( ich mache Videos davon) und ich nehme Videos von anderen Vergehen z.B. Team Trolling oder auch Random Killing.
Bitte schreibt eure Meinung zu diesem Beitrag. Ich freue mich über konstruktive Kritik und eurer Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015