Hier noch was, mir ist ein wenig langweilig.
Speedy Gonzales
Trinke in einer Runde 2 Schnelligkeitstränke
Speedy Gonzales
Der Name ist gut und der Erfolg auch, also klingt sehr interessant!Hier noch was, mir ist ein wenig langweilig.
Speedy Gonzales
Das mit den Silberfischchen finde ich gut, aber der NameSo ein Geheimnis ist es nicht mehr...Aber nette Idee!
Skillaura
Töte 5 Zombies in 10 Sekunden.
Hat niemand gesehen!
Lass dich von einem Silberfischchen töten.
Es muss ja nicht die halbe Welt mitbekommen, wenn ein Silberfischchen dich tötet. Ist schon ein wenig erniedrigend, oder?Das mit den Silberfischchen finde ich gut, aber der Name
Danke! Ich geb mein Bestes!gute Ideen haste immer noch
Da hast du Recht, aber der schleichende Tot, wäre eine gute IdeeEs muss ja nicht die halbe Welt mitbekommen, wenn ein Silberfischchen dich tötet. Ist schon ein wenig erniedrigend, oder?
Danke! Ich geb mein Bestes!
Wenn dieser Fullife ist (also dass man allen Schaden an einem Zombie machen muss?) oder nur töten? :EErfolg: Rusher
Töte einen Villager ohne gehittet zu werden
Nein! alsoWenn dieser Fullife ist (also dass man allen Schaden an einem Zombie machen muss?) oder nur töten? :E
~JoniFlies
Gut!Nein! also
Du rusht als zombie durch aber die Menschen dürfen dich nicht hitten
Dann kannst du den Villager killn egal ob er schon angehittet war
Wie meinst du das? Soll sich der Spieler nicht ins Spielgeschehen einmischen und einfach nur AFK sein?Nein: Verstecke dich die ganze runde
Ach, ich les' mich hier schon durch und lasse mich inspirierenNeue Erfolge in Zombies gibt es ja jetzt, aber ein Feedback von @jasaush , dem Gründer von neuen Zombies, haben wir noch nicht Erhalten!
Wie findest du die Neuerungen/unsere Vorschläge bis jetzt? C:
~JoniFlies