Es gibt "Wie im Alleingang", wofür man 26 Köpfe benötigt, also... Ja. ._.Gute Idee! Gibt es den Erfolg nicht schon? .-.
Weiter gehts xD
~JoniFlies
Es gibt "Wie im Alleingang", wofür man 26 Köpfe benötigt, also... Ja. ._.Gute Idee! Gibt es den Erfolg nicht schon? .-.
Weiter gehts xD
~JoniFlies
Gute Idee!Hatte ich schon! Passiert mir zufälliger Weise immer auf GraveTown
Jetzt muss ich mal eure Zweierunterhaltung ein bisschen auflockern (ohh da ist schon Noob vorgekommen)
Nun zum Thema:
Schöne Idee wieder einen Sammelthread zu machen.
Wenn er erfolgreich wird, kann der Thread ja angepinnt werden.
Mein Vorschlag:
Name des Erfolgs: Survivalgames?
Beschreibung: Versuche eine Kiste zu öffnen
~PayJay~
Stimmt, sry.Es gibt "Wie im Alleingang", wofür man 26 Köpfe benötigt, also... Ja. ._.
"Lass uns Freunde sein!" ist sehr schwierig..Lass uns Freunde sein !
Lauf 15 Sekunden als Mensch neben einem Zombie, ohne dass dieser dich angreift.
Setzen, 6 !
Töte in einer Runde keinen Menschen, keinen Zombie und keinen Villager.
Sniper
Töte 3 Zombies mit dem Bogen innerhalb von 10 Sekunden.
Wie das?
Verliere eine Runde mit 49 Skulls in den Töpfen.
Abstauber
Töte als Zombie einen Menschen mit dem letzten Schlag.
Mag sein. Das war auch eher eine Schnapsidee nebenbei. Die anderen sind aber einfacher, denke ich mal."Lass uns Freunde sein!" ist sehr schwierig..
Selbsthilfe finde ich zu schwierig..Mag sein. Das war auch eher eine Schnapsidee nebenbei. Die anderen sind aber einfacher, denke ich mal.
Hier noch ein paar:
Hilfe durch Selbsthilfe
Benutze in einer Runde 50 mal das Powder of Live (gern auch öfters)
Fernkämpfer
Töte einen Villager mit dem Bogen (wenn es denn möglich ist)
Hohes Ross
Töte einen Menschen vom Pferd aus
30 wäre ein schwieriges MittelmaßSelbsthilfe kann man auch auf 20 runtersetzen... aber es soll ja schwierig sein.![]()
Du bist echt gut.Alles klar !
Müllabfuhr
"Entsorge" 15 Köpfe auf einmal in den Kessel
Terrorist
Töte 5-7 (?) Villager in einer Runde
Zombie Elster?Diebische Elster
Töte keinen Zombie, gib aber trotzdem 5 Köpfe ab
Bowspammer
Verschieße 200 Pfeile mit deinem Bogen
Teamwork
Gewinne, während du in einer Party bist
Wäre eine Überlegung wertZombie Elster?![]()
Kann ich schwer einschätzen, aber wenn ich es mit BW vergleiche sind 100 Meiner Meinung nach zu wenig. (Sollte auch eine Herausforderung sein)200 Pfeile 2 much, 100 glaube ich sind schon viel..
Das weiß ich nicht, ich kenne mich prigrammiertechnisch überhaupt nicht ausUnd mit der Party sollte es doch nicht erkennbar sein?
Zombie Elster finde ich passt mehrWäre eine Überlegung wert
Kann ich schwer einschätzen, aber wenn ich es mit BW vergleiche sind 100 Meiner Meinung nach zu wenig. (Sollte auch eine Herausforderung sein)
Das weiß ich nicht, ich kenne mich prigrammiertechnisch überhaupt nicht aus
~noob
Last man standing wäre doch ein amüsanter NameDa ich gerade im Urlaub bin und somit nur am Handy bin, habe ich Ersteinmal wenig Erfahrung zum Thema Zombies... Allerdings die YT-Videos sehen schon gut aus
Da ich dies oder etwas ähnliches noch nicht im Übersichtsthread, der auf Tapatalk sehr unübersichtlich ist..., gefunden habe, hier mein Vorschlag:
Unbesiegbar!
Gewinne eine Runde als letzter Überlebender.
Wenn es so etwas schon gibt, dann berichtigt mich bitte! Kritik und Anregungen werden gerne gehört
~ Specialworld
(Ich habe am Handy leider nur wenige Zusatzzeichendaher hier mal eine etwas andere 'Unterschrift' )