Zombies Erfolge [Sammelthread] | by JoniFlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.711
1.005
der Tigersavane
Hey liebe Gommunity/liebes Serverteam,

ich habe mir mal die Unverschämtheit genommen und als erster einen Sammelthread für den Spielmodus "Zombies" eröffnet!

Lasst euer Kreativität freien Lauf und erfindet geniale Erfolge, vlt. wird der ein oder andere ja angenommen!

Vorlage:
Name des Erfolgs: Test
Beschreibung: Töte 1 Zombie

Das wars schon!

Viel Spaß,
MfG JoniFlies

Hier noch ein Platzhalter

Ich habe im Voraus schon mit @jasaush per E-Mail geschrieben ob er so einen Thread überhaupt sinnvoll finden würde, bzw. ob er sich diesen regelmäßig anschaut, nach seiner Zustimmung habe ich beschlossen diesen Thread zu erstellen!

Hier noch zum Beitrag von @v_f_1 über alle bis jetzt existierenden Achievements:
https://www.gommehd.net/threads/zombies-alle-tipps-achievements.329499/

An dieser Stelle möchte ich noch ein Paar kreative Köpfe (aus dem Team Creative) markieren:
@arox @Shwoda @KingXsX @Dunklerlord2001 @NIOIN @BambusPlayz und zu guter Letzt @Nur4x

Lasst euer Kreativität freien Lauf!

~JoniFlies

Zuletzt bearbeitet:
Eines steht schon mal fest: Du liebst Achievements.

Name des Erfolgs: Wer anderen eine Grube gräbt...
Beschreibung: Sterbe durch eine Landmine, die du selbst platziert hast.
Woher weißt du das?
Bzw. wie kommst du drauf :P

Ja, Tatsache, bei Achievements kommen immer die lustigsten Abende/Aktionen raus!
Es geht nicht mehr um "Yey, ich Booste meine Stats", sondern auch noch umso lustige Achievements xd

Geile Idee! Also Landmine setzten (an der Nähe des Zombie Spawns, aber nicht wo jeder drüber latscht) und dann da hin gehen (wenn man gestorben ist) und auf die Landmine drauf! :D

~JoniFlies

Ich hätte noch einen Vorschlag:

Name: Immer ich...?
Beschreibung: Werde 3 Runden hintereinander zum Primärzombie.

Natürlich weiß niemand, was ein Primärzombie ist, aber ich wusste auch nicht, wie ich mich ausdrücken sollte. ._.

• Like
Reaktionen: BlackLiker
Naja, bei viele nicht ^^

//B2T
Weitere Erfolge?

~JoniFlies
Naja, ich hätte den Vorschlag für einen Erfolg, bei dem man eine Runde spielen muss, die besonders lange dauert.
"Zombies" hat ja quasi keine Zeitbegrenzung, auch, wenn die Zombies immer nur stärker werden und Köpfe, die im Kessel sind da für immer drin bleiben. ._.

• Like
Naja, ich hätte den Vorschlag für einen Erfolg, bei dem man eine Runde spielen muss, die besonders lange dauert.
"Zombies" hat ja quasi keine Zeitbegrenzung, auch, wenn die Zombies immer nur stärker werden und Köpfe, die im Kessel sind da für immer drin bleiben. ._.
Wenns ein Riesen clan ist und extra niemand tötet oder eine ausgeglichene Runde ist ^^

Was wäre denn dein Vorschlag?

~JoniFlies

• Like
Wenns ein Riesen clan ist und extra niemand tötet oder eine ausgeglichene Runde ist ^^

Was wäre denn dein Vorschlag?

~JoniFlies
Pff, dafür kenne ich mich noch zu wenig mit dem Balance oder der üblichen Spielzeit in so einer klassischen Runde aus, aber ich bin mir sicher, dass die Runden in "Verdale" am kürzesten und die in "Florenz" höchstwahrscheinlich am längsten dauern.

• Like
Name: Immer ich...?
Beschreibung: Werde 3 Runden hintereinander zum Primärzombie.

Natürlich weiß niemand, was ein Primärzombie ist, aber ich wusste auch nicht, wie ich mich ausdrücken sollte. ._.
Hatte ich schon! Passiert mir zufälliger Weise immer auf GraveTown :D
Jetzt muss ich mal eure Zweierunterhaltung ein bisschen auflockern (ohh da ist schon Noob vorgekommen)
Nun zum Thema:
Schöne Idee wieder einen Sammelthread zu machen.
Wenn er erfolgreich wird, kann der Thread ja angepinnt werden.
Mein Vorschlag:
Name des Erfolgs: Survivalgames?
Beschreibung: Versuche eine Kiste zu öffnen

~PayJay~

• Like
Reaktionen: BlackLiker und NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop