PartyGames Erfolge (Achievements)

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Heyho Community,
Wie ihr am Titel lesen könnt wünsche ich mir persönlich Errungenschaften für den relativ neuen Modus Partygames.
Ich schlage hier mal einige vor:

Die beste Runde: Gewinne alle Minispiele und bekomme somit alle Sterne (114).
Der Partystar: Glückwunsch du hast 25.000 Sterne gesammelt! (Eine Zahl kann man ja festlegen, sollte eben nicht so leicht zu bekommen sein finde ich :D)
Striderrace-Champion: Bei dem Minispiel gibt es verschiedene Maps und dementsprechend verschiedene Zeiten. Fände es aber cool, wenn man ein Achievement dafür bekommt, wenn man sehr schnell war. Das muss natürlich dann besser ausgeklügelt werden wegen der verschiedenen Versionen.
Ich hasse Bienen!: Erreiche 27 Punkte in dem Spiel "Bienenkampf".
Meistercrafter Steve: Crafte/besitze 31 verschiedene Gegenstände in "CraftingRace".
Alles bunt: Überlebe bis Runde 13 in dem Spiel "Colorjump"
Malergeselle: Du hast 2,000 Punkte in dem Spiel "Farbschlacht" erreicht, super!
Massaker: 15 Kills in dem Minispiel "OneInTheChamber" erreicht.
Bis zu den Sternen!: Du hast erfolgreich 13 Sterne eingesammelt in "Stargazers", super!

Die Texte hinter den Erurungenschaften sind natürlich zu verändern jenachdem, aber wollte die Idee zumindest mal in den Raum werfen und einige coole Namen für die jeweiligen Errungenschaften nennen :D.
Gerne Feedback, sind nicht alle Spiele dabei, aber ein gewisser Teil auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop