Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fakedFaker

Mitglied
20 Nov. 2015
10
4
568
24
Ein freund von mir sagte hier würde man kein erfolg haben. Auf YT und auf PVP Basis ( Er spielt auf Timolia ) b.z.w lagmolia ich habe ja persöhnlich nichts gegen Timolia aber -.- er laggt halt ziemlich oft . das ist meine frage hat man hier wirklich kein Erfolg ( eigentlich nur spaß ) ich weiss das man hier üüüübelst gut werden kann und so aber er spielt eben auf timolia ....

Ein freund von mir sagte hier würde man kein erfolg haben. Auf YT und auf PVP Basis ( Er spielt auf Timolia ) b.z.w lagmolia ich habe ja persöhnlich nichts gegen Timolia aber -.- er laggt halt ziemlich oft . das ist meine frage hat man hier wirklich kein Erfolg ( eigentlich nur spaß ) ich weiss das man hier üüüübelst gut werden kann und so aber er spielt eben auf timolia ....
Ich vermute mal, du redest von Erfolg in den Spielmodi. Das kommt darauf an, in welchem Spielmodus und darauf, wie viel Skill du hast. Ohne Skill kommst du meist nicht weit. Wenn du einfach nur im Ranking weit nach oben kommen willst, würde ich dir z. B. CQ empfehlen, da man da schnell nach oben kommt, weil es von nicht so vielen aktiv gespielt wird.

- Y0rsh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop