TTT Er war Traitor/Innocent --Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlayWithMe

Mitglied
4 Okt. 2015
1
0
25
Wenn man gekillt worden ist, dass dann im Chat steht '' Name war Traitor / Innocent ! Das man weiß ob man jetzt random oder eh richtig gekillt worden ist !

Danke
PlayWithMe

Hey,
Wenn man gekillt worden ist, dass dann im Chat steht '' Name war Traitor / Innocent ! Das man weiß ob man jetzt random oder eh richtig gekillt worden ist !

Danke
PlayWithMe
Das würde sehr schnell zu Missbrauch führen. Beispielsweise spielst du mit einem Freund. Du wirst von einem Traitor getötet, dein Freund ist -wie du- Innocent. Du könntest ihm einfach sagen, ob der Spieler, der dich getötet hat, Traitor war, woraufhin er ihn dann tötet und Punkte bekommt.
Gruß
MrFlachwitz

Hey,

Das würde sehr schnell zu Missbrauch führen. Beispielsweise spielst du mit einem Freund. Du wirst von einem Traitor getötet, dein Freund ist -wie du- Innocent. Du könntest ihm einfach sagen, ob der Spieler, der dich getötet hat, Traitor war, woraufhin er ihn dann tötet und Punkte bekommt.
Gruß
MrFlachwitz
Das nennt man meines Wissens nach ghosten. Das ist leider nicht auszurotten, jemand stirbt, sagt seinem Kumpel xyz hat mich gekillt, zack wird xyz gekillt, ohne drüber nachzudenken ob der nicht auch innocent sein könnte, geschweige denn ihn zum Testen aufzufordern.

Ich wünsche mir generell, dass TIM sich mehr am Vorbild (Trouble in Terrorist Town, kurz TTT) orientieren würde, dort steht bspw. auch wenn man jemanden tötet nicht, was er war, man muss die Leiche identifizieren um die Rolle des Toten zu kennen, und dann steht öffentlich im Chat TheBoltedBot hat die Leiche von Spieler32874927 gefunden. Er war Innocent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop