Hey, mir ist das vorher nie aufgefallen, aber als ich meiner kleinen Schwester meinen Account geschenkt habe und ihr gezeigt habe wie man TTT spielt, viel mir auf das wenn man eine Leiche indentifiziert, das dann im Chat "Die Leiche von ... wurde gefunden
"Er war ein (z.B. Innocent)"
steht. Es währe doch besser, wenn da z.B. "Die Person war ein (z.B. Innocent)" stehen würde.
Freundliche Grüße
Vigeo
"Er war ein (z.B. Innocent)"
steht. Es währe doch besser, wenn da z.B. "Die Person war ein (z.B. Innocent)" stehen würde.
Freundliche Grüße
Vigeo