Hallo GommeHD.net-Team, es wäre gut wenn ihr das Lootsystem in JL überarbeiten könntet.
1. viel zu oft haben schlechtere Spieler besseres Equip (Diaschwert oder Eisen+Verzauberung), somit wäre es gut wenn nicht zu oft Diamanten oder Verzauberungsflaschen in den Kisten wären
2.da es viele Teamer auch in NO-Teams gibt, wäre es von Vorteil, dass man mehr Spinnenweben/TNT hätte um besser gegen Teams kämpfen zu können
Hoffe, dass meine Vorschläge angenommen werden.
1. viel zu oft haben schlechtere Spieler besseres Equip (Diaschwert oder Eisen+Verzauberung), somit wäre es gut wenn nicht zu oft Diamanten oder Verzauberungsflaschen in den Kisten wären
2.da es viele Teamer auch in NO-Teams gibt, wäre es von Vorteil, dass man mehr Spinnenweben/TNT hätte um besser gegen Teams kämpfen zu können
Hoffe, dass meine Vorschläge angenommen werden.