B
ne passt,will eh kein beefFanMusti auch wenn du denkst dass ich immer hacke
Eingetragen btwFanMusti auch wenn du denkst dass ich immer hacke
WTF. Wir haben fair 5-2 gewonnen euch jedes redo gegeben sogar als der eine gestorben (bei einem Jump'n run) ist und ihr keine Evi hattet. Trag es um wir haben fair gewonnen kannst ja addi(aus Exile) fragen wer auf dem Ts geprovot hat.Idk was ich sagen soll.Gab den ganzen Cw Streitigkeiten uns wurden klare Redos nich gegeben,Provokationen,Beleidigungen auf dem Ts etc.Haben uns nachdem wir nach einem pending gefragt haben austimen lassen.[Aufnahme folgt]
Unfairer Clan,Cw nicht empfehlenswert
Meine meinung :^] Falls geistig benachteiligte Menschen nun denken dass die Bilder auch fake sein könnten: Wir können Ts3-Clientlogs zeigen die das Beweisen... Bei Interesse einfach mal auf Skype adden: dasmendWTF. Wir haben fair 5-2 gewonnen euch jedes redo gegeben sogar als der eine gestorben (bei einem Jump'n run) ist und ihr keine Evi hattet. Trag es um wir haben fair gewonnen kannst ja addi(aus Exile) fragen wer auf dem Ts geprovot hat.
Traurig sowas... vorallem habt ihr uns doch die ganze Zeit vom Ts gekicked (Evi 1 // Evi 2 // Evi 3 // Evi 4 // Evi 5)und wie sollen wir euch bitte timen lassen wenn jede Disskusion auf eurem oder dem Exile Ts stattgefunden hat xD
Edit: schon traurig wenn man nicht im stande ist einen lose zu verkraften![]()
Dazu muss ich noch sagen,dass wir euch 2Redos geschenkt haben...WTF. Wir haben fair 5-2 gewonnen euch jedes redo gegeben sogar als der eine gestorben (bei einem Jump'n run) ist und ihr keine Evi hattet. Trag es um wir haben fair gewonnen kannst ja addi(aus Exile) fragen wer auf dem Ts geprovot hat.
Traurig sowas... vorallem habt ihr uns doch die ganze Zeit vom Ts gekicked (Evi 1 // Evi 2 // Evi 3 // Evi 4 // Evi 5)und wie sollen wir euch bitte timen lassen wenn jede Disskusion auf eurem oder dem Exile Ts stattgefunden hat xD
DU BIST S C H L E C H TWTF. Wir haben fair 5-2 gewonnen euch jedes redo gegeben sogar als der eine gestorben (bei einem Jump'n run) ist und ihr keine Evi hattet. Trag es um wir haben fair gewonnen kannst ja addi(aus Exile) fragen wer auf dem Ts geprovot hat.
Du bist E A S Y und ein N E I D E RDU BIST S C H L E C H T
Ich sag nichts xDDDDazu muss ich noch sagen,dass wir euch 2Redos geschenkt haben...
Euer Redogrund:Er ist an dem Jump´nRun gestorben xDD(Hattet keine Evidence und hätten eigentlich den Punkt,was uns auch von Addi_Banani bestätigt wurden ist :3Euer 2ter Redogrund:Wir wurden zerhackt etc...da hattet ihr aber auch keine Evidence,dass der Typ gegen euch gehackt hat...Da hätten wir auch einen Punkt bekommen,aber wir waren fair,haben euch immer wieder Redos gegeben,die eigentlich ein klarer Punkt für unsere Seite wäre(Haben sich auch jede Runde die sie understacked waren, killen lassen und wir haben nix gesagt,aber als mein m8 von einem 3er Team getargetted wurde,habt ihr uns kein Redo gegeben und uns unterworfen,dass wir uns absichtlich killen lassen) :3
Danach wollte ich das mit denen auf dem Teamspeak3 genüsslich klären,aber da der kleine Mann mich dort also Fetter Hurensohn und als Kek beleidigte,konnte ich nicht wirklich was sagen,da ich die ganze Zeit gekicked oder beleidigt wurde..
Außerdem sagen sie,dass wir sie nicht penden lassen ...Natürlich lassen wir euch nicht penden,wenn ihr schon eine Woche lang davor gependet habt...Mit dem Grund:Habe auch ein Reallife(er war jeden Tag on)
Hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und noch viel Glück bei deinem ClanHab euch alle ganz doolll liiieebb
![]()
Dann trag des richtige Ergebniss ein, oder willst du, dass der erste Cw ein komplett unnötiger, undbegründeter und sinnloser Dq wird ?Ich sag nichts xDDD
DU BIST S C H L E C H T
Sie werden es nicht ändern,da sie wingeil und einfach unreif sindDann trag des richtige Ergebniss ein, oder willst du, dass der erste Cw ein komplett unnötiger, undbegründeter und sinnloser Dq wird ?
Haha xDSie werden es nicht ändern,da sie wingeil und einfach unreif sind![]()
![]()
Sie werden es nicht ändern,da sie wingeil und einfach unreif sind![]()
![]()
Wo bleibt eig die Evi ?etc.Haben uns nachdem wir nach einem pending gefragt haben austimen lassen.[Aufnahme folgt]
Unfairer Clan,Cw nicht empfehlenswert
Dann sorg bitte dafür, dass das Richtige Ergebiniss Exodus 5 - 2 Equation eingetragen wird, dann nimmt er die Behauptung dir gegebüber ganz bestimmt zurückNicht nett :/
Ich fordere, dass du diesen Kommentar mir gegenüber zurück nimmst xD
Oh menWo bleibt eig die Evi ?
Dann sorg bitte dafür, dass das Richtige Ergebiniss Exodus 5 - 2 Equation eingetragen wird, dann nimmt er die Behauptung dir gegebüber ganz bestimmt zurück![]()
:C♦ Name:Basti
♦ Alter:13
♦ Skypename:basti4421
♦ Ingamename:dreadlock_ANDI
♦ /statsall - Screenshot:Kp kennst mich aber doch xd
♦ /stats - Screenshot:Kp kennst mich aber doch xd
♦ PvP Stärken:rod ping fns
♦ PvP Schwächen:JA NIX NATÜRLICH
♦ Lieblingsmap:SG7 sg4 vacewood rukulus