Wir haben bock
wir?
Lächerlich, ihr habt ihn bü't und nichts gefunden. Wir waren dauerhaft fair, hättet 100x Redo fordern, weil ihr nichts geschrieben habt & nichts von Chatban erwähnt habt, aber nein. Wenn man fair ist wird man heutzutage bestraft. Ihr habt nichts gefunden, also seit bitte so sportlich & tragt den 5-4 Lose ein. Ihr seit sowieso nicht gut, ihr habt only mit Aushilfen gespielt & trd. noch verloren. 5-4 oder ich schreib nen Mod an. Das ist keine Evidence. Überlegts euch. Tragt einfach ein. Danke.
Ihr habt ihn büt und nichts gefunden, habt ihr irgendwie nen Schädelbruch?
haben ihn nicht büt nur logs geschaut4-5 Lose eintragen, gegen TeamRison
Lächerlich, ihr habt ihn bü't und nichts gefunden. Wir waren dauerhaft fair, hättet 100x Redo fordern, weil ihr nichts geschrieben habt & nichts von Chatban erwähnt habt, aber nein. Wenn man fair ist wird man heutzutage bestraft. Ihr habt nichts gefunden, also seit bitte so sportlich & tragt den 5-4 Lose ein. Ihr seit sowieso nicht gut, ihr habt only mit Aushilfen gespielt & trd. noch verloren. 5-4 oder ich schreib nen Mod an. Das ist keine Evidence. Überlegts euch. Tragt einfach ein. Danke.
-BlaZeL
Dann ist das euer Pech?haben ihn nicht büt nur logs geschaut
Du müsstest eigentlich wissen, dass epsq nur dq‘s einträgt! Gegen uns haben sie 5-2 verloren und sagten es wäre ein FCW xddd4-5 Lose eintragen, gegen TeamRison
-BlaZeL
Hab doch bei euch gespielt du brain? xDDu müsstest eigentlich wissen, dass epsq nur dq‘s einträgt! Gegen uns haben sie 5-2 verloren und sagten es wäre ein FCW xddd
junge hab die alte page gelöscht bevor ich die neue hatte also cry mal weiter ist nur blockspielWarum habt ihr die 3Loses ausgetragen?
Bitte wieder eintragen
du hast 2000 gespielt spiele in einem monat in dem blockspieljunge hab die alte page gelöscht bevor ich die neue hatte also cry mal weiter ist nur blockspiel
Achso und den Clan gibt es auch oder? xDDDSupremeQSG
Den 4 cw gibt es nichtmal denn diese SupremeQSG typen haben keine cp xDDD4 CWs, die ersten drei DQ XDDDDDDDDDDDDD
Und jetzt?Hab doch bei euch gespielt du brain? xD
-Sequ