Gestern, 11:42Wann hast du den Kevin gekillt?
Gestern, 11:42Wann hast du den Kevin gekillt?
Hast du davon vllt. einen Clip oder ähnliches?Gestern, 11:42
Nein aber ein ScreenHast du davon vllt. einen Clip oder ähnliches?
Ich möchte ja nix sagen, aber was soll der Screenshot aussagen?
Kevin_Verteidigungsmodus xdIch möchte ja nix sagen, aber was soll der Screenshot aussagen?
Achso. Ich werde von dir als sehr guter Spieler anerkannt und man freut sich, wenn man ihn tötet.
Um genau zu sein bist du, wie viele andere, einer dieser Leute, welche in RL meist kein Charakter haben und zusätzlich im RL nichts gerissen haben und auch nichts erreichen werden, wenn man unter einer Forumseite Stress macht, weil man einen Member aus deren Clan gekillt hat.
Um die Geschichte aufzuklären, habe ich meine Aufnahmen durchsucht und den Clip dazu gefunden. Der Clip war meine 3. Runde an diesem Tag und ich war nicht eingespielt...bla bla..man kennt die Ausrede, aber wenn man dann noch als Spieler, der diesen Screenshot macht darauf wartet, dass man durch die Regeneration eines Kills dann auf Fünf ist und vorher auf einem halben Herzen war ist schon echt peinlich.
Hiermit lade ich dich auf den Feathers.Teamspeak.me ein, damit du mir beweisen kannst, dass du um weiten besser bist als ich.
MfG -Ocean
Ne kb halte mich auch jz aus der SG Szene raus und lösche viele Beiträge dich uch unter SG Cps geschrieben habe falls, sie unnötig waren.Ich möchte ja nix sagen, aber was soll der Screenshot aussagen?
Achso. Ich werde von dir als sehr guter Spieler anerkannt und man freut sich, wenn man ihn tötet.
Um genau zu sein bist du, wie viele andere, einer dieser Leute, welche in RL meist kein Charakter haben und zusätzlich im RL nichts gerissen haben und auch nichts erreichen werden, wenn man unter einer Forumseite Stress macht, weil man einen Member aus deren Clan gekillt hat.
Um die Geschichte aufzuklären, habe ich meine Aufnahmen durchsucht und den Clip dazu gefunden. Der Clip war meine 3. Runde an diesem Tag und ich war nicht eingespielt...bla bla..man kennt die Ausrede, aber wenn man dann noch als Spieler, der diesen Screenshot macht darauf wartet, dass man durch die Regeneration eines Kills dann auf Fünf ist und vorher auf einem halben Herzen war ist schon echt peinlich.
Hiermit lade ich dich auf den Feathers.Teamspeak.me ein, damit du mir beweisen kannst, dass du um weiten besser bist als ich.
MfG -Ocean
Komisch, dass du kein Bock auf 1v1 hast. Ich würde dir empfehlen, dass du hier einfach nichts mehr drunter schreibst. Ist glaube ich besser für alle.Ne kb halte mich auch jz aus der SG Szene raus und lösche viele Beiträge dich uch unter SG Cps geschrieben habe falls, sie unnötig waren.
LG sequu
Wer hat nach deiner Meinung gefragt?Alter wie kann man nur Kevin als gut ansehen?
Niemand, wer nach deiner?Wer hat nach deiner Meinung gefragt?
1. Habe ich in keinster Weise eine Meinung geäussert.Niemand, wer nach deiner?
1. Habe ich in keinster Weise eine Meinung geäussert.
2. Spreche ich im Namen vom ganzen Clan, dass hier keiner Interesse an deinen Beiträgen hat und sie auch in keinster Weise als witzig empfindet.
In Zukunft kanmst du mit deinen Beiträgen gerne andere Clans belästigen und damit deine Zeit 24/7 im Forum verbringen![]()
Ich möchte ja nix sagen, aber was soll der Screenshot aussagen?
MfG -Ocean
https://www.emp-online.ch/p/fidget-...getSpinner.FidgetSpinner.FidgetSpinner.365310In Deutschland ist Meinungsfreiheit!
Habe die Schreibfertigkeit dazu und es ist ganz lustig.Der einzige ohne Charakter im rl bist wohl du, wenn du so einen langen Beitrag schreibst um dich für deinen tot zu rechtfertigen
+1https://www.emp-online.ch/p/fidget-...getSpinner.FidgetSpinner.FidgetSpinner.365310
Hier! Jetzt zurück in den Sandkasten mit dir.
Habe die Schreibfertigkeit dazu und es ist ganz lustig.