Inaktiv Epic Squad

• Ersteller Ersteller UBZZqPNmeV2HNZValfRJb6CK
  • Erstellt am Erstellt am
Haben euch mit Aricted im 2 vs 3 geballert etc. Ihr seid komplett bad und habt dann nachdem wir euch easy 5 - 0 geballert haben Grundlos dqt. Ist immer noch kein Evi da wie bei allen euren Dqs. Iwie lustig wie ihr übertrieben auf wins schwitzt aber trotzdem nur so kack "Cw stats" habt.
Edit: 5 von 18 wins sind dqs, der gegen Exodus würde nie fertig gespielt, starke Leistung ! (Mal abgesehen davon, dass ihr loses austragt)
1. Ich war bei dem Cw nicht dabei
2. Bei dem letztem Match haben meine m8 nicht mehr normal gespielt und sind yolo drauf gegangen, da ihr Redo geschrieben habt und sagtet, das ihr sogar ne rec von dem time out habt. Nach der Runde hieß es dann wir haben keine Rec, tragt den Lose ein und seid die party geleftet.
3. Du hast deinen m8 ins fns gesetzt und gehittet . xD

1. Ich war bei dem Cw nicht dabei
2. Bei dem letztem Match haben meine m8 nicht mehr normal gespielt und sind yolo drauf gegangen, da ihr Redo geschrieben habt und sagtet, das ihr sogar ne rec von dem time out habt. Nach der Runde hieß es dann wir haben keine Rec, tragt den Lose ein und seid die party geleftet.
3. Du hast deinen m8 ins fns gesetzt und gehittet . xD
1. Wolltet ihr uns kein Redo geben, weil wir keine Evi hatten, weswegen wir normal gespielt haben. Und nachdem wir euch im 2 vs 3 easy gedropped haben, Wolltet ihr uns das Redo dann doch geben, was wir dann aber nicht wollten und auch nicht spielen müssen.
2. Und trotzdem hab ich euch sonst in jedem anderen Cw komplett zerstört (Hab euch 1mal mit Ranked sogar fast im 1 vs 3 gehollt, hatten halt Luck, dass ich ausgebrannt bin nachdem ich den 2 getötet hab und der 3. mit einem gewonnen hat ;))

(Hab euch 1mal mit Ranked sogar fast im 1 vs 3 gehollt, hatten halt Luck, dass ich ausgebrannt bin nachdem ich den 2 getötet hab und der 3. mit einem gewonnen hat ;))
Wir hatten nie einen cw gegen Ranked :)

1. Wolltet ihr uns kein Redo geben, weil wir keine Evi hatten, weswegen wir normal gespielt haben. Und nachdem wir euch im 2 vs 3 easy gedropped haben, Wolltet ihr uns das Redo dann doch geben, was wir dann aber nicht wollten und auch nicht spielen müssen.
Das hab ich aber komplett anders gehört :)

Bei dem Clan haben halt nur Leute aus eurem Clan gespielt kp wer das war, war glaub ich gegen Hectiq.
Das glaub ich dir leider nicht. :3

Bei dem Clan haben halt nur Leute aus eurem Clan gespielt kp wer das war, war glaub ich gegen Hectiq.

Das ist mir aber komplett egal, ohne Evi kann man nicht dqn :)
Sag mir mal wer da gespielt hat :D

Das ist mir aber komplett egal, ohne Evi kann man nicht dqn :)
Wir hatten Beweise und ne Evi. Jedoch konnte man mit euch nicht reden, weil ihr einfach alles abgewiesen habt xd

Sag mir mal wer da gespielt hat :D
Wie gesagt kp wer genau das war, ich glaube xZuruak den Rest weiß ich nicht mehr, können ihn ja fragen, wenn er das noch weiß. Ich weiß nur dass die bei euch im Clan waren/sind.

Wir hatten Beweise und ne Evi. Jedoch konnte man mit euch nicht reden, weil ihr einfach alles abgewiesen habt xd
Hab euch oft genug unter der Cp gefragt, aber keine bekommen :^)

Wenns nen redo war dann war es auch eins ? :3 Ihr hättet es genauso gemacht :p
War halt kein und hätten nachdem wir ein Redo verweigert und ein 2 vs 3 kassiert nicht dqt xD Aber ist ja auch komplett egal jtz. Und sorry fürs geprovot und so. Aber hättet ihr eventuell die Tage Lust auf ein Rm ?

War halt kein und hätten nachdem wir ein Redo verweigert und ein 2 vs 3 kassiert nicht dqt xD Aber ist ja auch komplett egal jtz. Und sorry fürs geprovot und so. Aber hättet ihr eventuell die Tage Lust auf ein Rm ?
Ich komm am besten dann zu euch xd sind zur zeit son bissl inaktiv.. :3

Da gibt es jetzt ein Problem. Ihr hättet beweisen müssen, dass sein Mc in der letzten Runde gecrasht ist und das wolltet ihr auch erst tun (Wir haben Screenshots), doch dann als ihr die Runde gewonnen habt meintet ihr die Beweise gäbe es nicht und meintet dies wäre dann euer Sieg, aber in den Regeln steht, dass wir dann entscheiden können ob es ein Redo ist oder nicht, doch das wolltet ihr nicht einsehen und damit habt ihr gezeigt, dass ihr das Redo nicht weiterspielen wollt, obwohl ihr 4-0 geführt habt. Erstens ist das mit dem Crash ein Täuschungsversuch und das Redo habt ihr auch nicht gespielt, sondern die Party aufgelöst, also Kontaktabbruch.

Mir kann auch niemand erzählen, dass wir das jetzt machen, um uns einen Win eintragen zu können, denn die stats dort sind uns relativ egal (Ihr habt euch sogar über unsere Clanstatistiken lustig gemacht)
Btw
2. Und trotzdem hab ich euch sonst in jedem anderen Cw komplett zerstört (Hab euch 1mal mit Ranked sogar fast im 1 vs 3 gehollt, hatten halt Luck, dass ich ausgebrannt bin nachdem ich den 2 getötet hab und der 3. mit einem gewonnen hat ;))
Nur so am Rande :D ( Den Beitrag hat der Mod geschrieben, der den cw geleitet hat ^^

Jungs gegen welchen Clan war das 3 - 2 pending von G.O.A.T. ? Habs jtz mal gegen Epic Squad eingetragen, weil ich nicht wusste ob ihr mit doch mit Feathers spielt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop