WTF Ich war zwar nicht dabei aber LUIF hackt nie im leben rein.Wenn er reinhackt ich weiß ja nicht.. xd Ihr würdet es genauso machen also labert nicht haha xd
WTF Ich war zwar nicht dabei aber LUIF hackt nie im leben rein.Wenn er reinhackt ich weiß ja nicht.. xd Ihr würdet es genauso machen also labert nicht haha xd
Lustig das ich ihn immer bekommeWTF Ich war zwar nicht dabei aber LUIF hackt nie im leben rein.
Haben sie euch ohne Beweise dqt?Dann bü ihn du fettes Kind
NatürlichHaben sie euch ohne Beweise dqt?
Der zweite Clan schon der uns ohne Beweise dqtHaben sie euch ohne Beweise dqt?
Meintest du nicht das Centation ein drecksclan ist? Oder hab ich das falsch verstandeneNatürlich
Der zweite Clan schon der uns ohne Beweise dqt
Hab nie gesagt, dass die ein Drecks Clan sindMeintest du nicht das Centation ein drecksclan ist? Oder hab ich das falsch verstandene
Indirekt (finde ich)Hab nie gesagt, dass die ein Drecks Clan sind
Wenn wir ihn bü'n wollen und er dann einfach off geht ? xD komisch nh ? Und er dann ts kommt wir ihn fragen warum und er als antwort gibt : War aufm Klo ? ._.Natürlich
Der zweite Clan schon der uns ohne Beweise dqt
Wenn ihr schon DQ't, dann richtig:Epic Squad VS Centation [ 5 : 0 ]
Luif die Legit Legende
Stimmt nicht.Wenn ihr schon DQ't, dann richtig:
Epic Squad VS Centation [ 5 : 4 ]
Wir haben sie dq't, weil wir sonst 5-1 kassiert hätten.
Dafuq ? xdWenn ihr schon DQ't, dann richtig:
Epic Squad VS Centation [ 5 : 4 ]
Wir haben sie dq't, weil wir sonst 5-1 kassiert hätten.
Kerem hatte uns sogar das angebot gemacht ein Redo für alle Runden zu machen, wo Luif gespielt hat und wollte nicht mal zu Exile gehen. Also weiß er, dass sie was falsch gemacht haben ^^Tragt den scheiß Lose ein man
Und Luif hat btw alle Runden gespiet.Kerem hatte uns sogar das angebot gemacht ein Redo für alle Runden zu machen, wo Luif gespielt hat und wollte nicht mal zu Exile gehen. Also weiß er, dass sie was falsch gemacht haben ^^
Junge nur weil eine Diskussion da ist muss man nicht zu Eric gehen. Ist er deine Mutter oder was? Wofür sind die Regeln? Genau, zum LESEN.Kerem hatte uns sogar das angebot gemacht ein Redo für alle Runden zu machen, wo Luif gespielt hat und wollte nicht mal zu Exile gehen. Also weiß er, dass sie was falsch gemacht haben ^^
Und Luif hat btw alle Runden gespiet.
Jaja schon klar aber er wusste ja das sie was falsch gemacht haben. Er disskutierte ja nicht mehr weiter drüber, ob es ein DQ ist oder nichtJunge nur weil eine Diskussion da ist muss man nicht zu Eric gehen. Ist er deine Mutter oder was? Wofür sind die Regeln? Genau, zum LESEN.
Er diskutiert nicht gerne und das kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte gegen dich jetzt schon 3 CW's und komischerweise ist es immer genau so ausgegangen.Jaja schon klar aber er wusste ja das sie was falsch gemacht haben. Er disskutierte ja nicht mehr weiter drüber, ob es ein DQ ist oder nichtWeil es halt einfach ein DQ ist xd und dies müsst ihr auch akzeptieren und auch bei euch eintragen ^^
Welche 3 Cw's ? Ich dachte wir hätten nur einmal gegen Genetix mit dir und da wars eig nen normaler cw bis ihr dann leider geclosed seid ? c:Er diskutiert nicht gerne und das kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte gegen dich jetzt schon 3 CW's und komischerweise ist es immer genau so ausgegangen.
Warum kommt er dann nur alleine ?Er diskutiert nicht gerne und das kann ich gut nachvollziehen.
Für was hat euer Op Clan den dieses mal dqt ? Habt ihr ihn büt und was gefunden oder einfach so dqt ?Jaja schon klar aber er wusste ja das sie was falsch gemacht haben. Er disskutierte ja nicht mehr weiter drüber, ob es ein DQ ist oder nichtWeil es halt einfach ein DQ ist xd und dies müsst ihr auch akzeptieren und auch bei euch eintragen ^^
Wir wollten ihn Bü'n jedoch ist er dann einfach offline gegangen. Als er dann ts kam fragten wir warum er off gegangen ist. Seine Antwort war: " Ka war aufm Klo " und laut ihm wurde er noch nie bü't und er hat es auch noch nie gesehen wie das geht und so. ^^ Und im Cw hat er nicht so ganz normale hits gegebenFür was hat euer Op Clan den dieses mal dqt ? Habt ihr ihn vor und was gefunden oder einfach so dqt ?
Wir wollten ihn Bü'n jedoch ist er dann einfach offline gegangen. Als er dann ts kam fragten wir warum er off gegangen ist. Seine Antwort war: " Ka war aufm Klo " und laut ihm wurde er noch nie bü't und er hat es auch noch nie gesehen wie das geht und so. ^^ Und im Cw hat er nicht so ganz normale hits gegeben![]()