wer bist du?Muck doch einfach bitte nicht du fickst dich früher oder später eh selbst.
wer bist du?Muck doch einfach bitte nicht du fickst dich früher oder später eh selbst.
wer bist du?
Dazu sag ich einfach mal nichtsKönnt ihr Kiddys
Dazu sag ich einfach mal nichts![]()
Sagt mir einer der auf eine einfache Frage angesprungen ist und sich provoziert fühltReife wie ein 11 Jähriger
Sagt mir einer der auf eine einfache Frage angesprungen ist und sich provoziert fühltZiemlich amüsant. Alleine das bestätigt das sich eine Argumentation mit dir/euch nicht lohnt. Erzähl mir bitte auch nichts von Reife, deine Clan-Member schreiben "L" oder "gf" in den Chat wenn einer von uns der in eurer Runde ist stirbt. Genauso wie das targetten vom Spawn aus etc.. Aber eigentlich auch irrelevant, wenn du darüber wirklich noch diskutieren willst kannst du ja auf unseren TS kommen.
Da gibt es jetzt ein Problem. Ihr hättet beweisen müssen, dass sein Mc in der letzten Runde gecrasht ist und das wolltet ihr auch erst tun (Wir haben Screenshots), doch dann als ihr die Runde gewonnen habt meintet ihr die Beweise gäbe es nicht und meintet dies wäre dann euer Sieg, aber in den Regeln steht, dass wir dann entscheiden können ob es ein Redo ist oder nicht, doch das wolltet ihr nicht einsehen und damit habt ihr gezeigt, dass ihr das Redo nicht weiterspielen wollt, obwohl ihr 4-0 geführt habt. Erstens ist das mit dem Crash ein Täuschungsversuch und das Redo habt ihr auch nicht gespielt, sondern die Party aufgelöst, also Kontaktabbruch.Bitte den 0 - 5 lose gegen Aricted eintragen !
Evi?Epic Squad VS Aricted/DQ -[ 5 : 4 ]
Tragt einen 5 - 0 lose ein wtf xDDDEpic Squad VS Aricted/DQ -[ 5 : 4 ]
Was laberst du ? Ihr wolltet uns kein Redo geben und dann als wir die Runde gewonnen hatten auf einmal schonDa gibt es jetzt ein Problem. Ihr hättet beweisen müssen, dass sein Mc in der letzten Runde gecrasht ist und das wolltet ihr auch erst tun (Wir haben Screenshots), doch dann als ihr die Runde gewonnen habt meintet ihr die Beweise gäbe es nicht und meintet dies wäre dann euer Sieg, aber in den Regeln steht, dass wir dann entscheiden können ob es ein Redo ist oder nicht, doch das wolltet ihr nicht einsehen und damit habt ihr gezeigt, dass ihr das Redo nicht weiterspielen wollt, obwohl ihr 4-0 geführt habt. Erstens ist das mit dem Crash ein Täuschungsversuch und das Redo habt ihr auch nicht gespielt, sondern die Party aufgelöst, also Kontaktabbruch.
Mir kann auch niemand erzählen, dass wir das jetzt machen, um uns einen Win eintragen zu können, denn die stats dort sind uns relativ egal (Ihr habt euch sogar über unsere Clanstatistiken lustig gemacht)
Grund: Du beleidigst ihn IG und hackst. Das ist sein Problem welches er mit dir hatte. Zusätzlich hast du ihn in YuuriQs Stream beleidigt.Krass ich wurde gestern vom TS gebannt von Ocean reason: Tut mir leid wtf ich war muted und habe nix gemacht
Ok xddddddd hahahGrund: Du beleidigst ihn IG und hackst. Das ist sein Problem welches er mit dir hatte. Zusätzlich hast du ihn in YuuriQs Stream beleidigt.
Wir dürfen auf das Ergebnis der Runde warten und dann dürfen wir entscheiden, ob die Runde zählt. Warum gibt es so viele Clans, die keine Ahnung von den Regeln haben?Was laberst du ? Ihr wolltet uns kein Redo geben und dann als wir die Runde gewonnen hatten auf einmal schon![]()
Nein xD Ihr habt uns das Redo nicht gegeben und könnt es uns deswegen auch nicht nach der Runde nur weil ihr verloren habt doch geben xDWir dürfen auf das Ergebnis der Runde warten und dann dürfen wir entscheiden, ob die Runde zählt. Warum gibt es so viele Clans, die keine Ahnung von den Regeln haben?
@MinecrAvenger @NiceTwiceWir dürfen auf das Ergebnis der Runde warten und dann dürfen wir entscheiden, ob die Runde zählt. Warum gibt es so viele Clans, die keine Ahnung von den Regeln haben?
Ich habe sogar nachgefragt
Wir haben Redo gefordert, ihr wolltet und das Redo nicht geben, daraufhin haben wir euch im 2 vs 3 bekommen und auf einmal wolltet ihr es uns nach der Runde doch gebenDann erklär mir nochmal die komplette Situation und was dort deiner Meinung genau vorgefallen ist.
Bei euch ist ein Mc gecrasht und dann wolltet ihr nach dem Win der Runde uns die Beweise nicht zeigen, weil ihr dachtet, dass dann die Runde gezählt wird. Derweil darf der Clan, der die Beweise bräuchte nach der Runde entscheiden, ob sie gezählt wird.Wir haben Redo gefordert, ihr wolltet und das Redo nicht geben, daraufhin haben wir euch im 2 vs 3 bekommen und auf einmal wolltet ihr es uns nach der Runde doch geben![]()
Wtf xD ihr wolltet uns das Redo nicht geben also könnt ihr im Nachhinein nicht sagen bzw nach dem ihr die Runde verloren habt, dass wir doch ein Redo bekommen xDBei euch ist ein Mc gecrasht und dann wolltet ihr nach dem Win der Runde uns die Beweise nicht zeigen, weil ihr dachtet, dass dann die Runde gezählt wird. Derweil darf der Clan, der die Beweise bräuchte nach der Runde entscheiden, ob sie gezählt wird.