U
UBZZqPNmeV2HNZValfRJb6CK
Unregistriert
jaWann hast du bitte gefragt ?
ich melde mich demnächstwir auch?
jaWann hast du bitte gefragt ?
ich melde mich demnächstwir auch?
Wtf ? xD Ihr konntet doch letztens auf einmal doch nicht... Wir spielen den Cw gescheid fertig und hättet ihr nachdem Cw vlt. auch noch Lust auf einen Cw gegen Aricted ?Epic Squad VS Exodus - [ 5 : 2 ]
Als wenn du das bist.. hast mich immer unnötig vollgeflamed.-> carrylord69
-> kshy69_
Wie sind deine INGs? Kann mich leider nicht mehr daran erinnern ):Als wenn du das bist.. hast mich immer unnötig vollgeflamed.
xSkureax & davor Extrict67 & Skureax_.Wie sind deine INGs? Kann mich leider nicht mehr daran erinnern ):
Aber auf carrylord69 spiel nicht nur ich, sollte ich das trotzdem gewesen sein tuts mir leid
Wir dachten mal gegenseitig von uns das wir hacken, aber das hatten wir glaube mal unter nem Video von Hyracle so halb geklärt.xSkureax & davor Extrict67 & Skureax_.
Xdddddddddddddddd als wenn du das bistWir dachten mal gegenseitig von uns das wir hacken, aber das hatten wir glaube mal unter nem Video von Hyracle so halb geklärt.
Guck Namehistory von Kishuya, dann weißt du vllt wer ich bin
mh ja xD wenn du willst können wir gerne nochmal Ts und das klären. Hab halt nichts gegen dichXdddddddddddddddd als wenn du das bist
Aus meiner Sicht ist alles geklärt, habe dich nur darauf hingewiesen, da ich wissen wollte, was das sein sollte. xdmh ja xD wenn du willst können wir gerne nochmal Ts und das klären. Hab halt nichts gegen dich
Die Rod kann ich im Angriff gut benu
Angenommen ![Persönliches]
» Dein Vorname:
Felix
» Dein Alter:
16
» Wie sollen wir dich nennen?:
Felix
» Dein Skype-Name:
prowder208
» Dein/e IGN/'s:
-> Kishuya
-> carrylord69
-> kshy69_
[Statistiken]
» Alltime-Stats (Kishuya):
KD- 12.51
Wins- 86
Siegeswarscheinlichkeit- 61.87%
» Monthly-Stats (carrylord69)
KD- 3.01
Wins- 46 (alltime 240)
Siegeswarscheinlichkeit- 23.35%
» Monthly-Stats (kshy69_)
KD- 4.3
Wins- 25
Siegwahrscheinlichkeit- 32.47%
» PvP-Stärken:
ROD
Die Rod kann ich im Angriff gut benutzen um Rodcombos auszuteilen, aber auch um meinen Gegner mit Rodspam von mir fern zu halten.
SECONDARIES
Das Fns beherrsche ich gut und auch mit dem Cobweb kann ich einigermaßen gut umgehen.
MAPKNOWLEDGE
Ich habe auf sehr vielen Maps viele Routen und kann mir mit Stuff oft einen Vorteil verschaffen.
» PvP-Schwächen:
BOW
Mein Bowaim lässt manchmal zu wünschen übrig.
DEFENSIVES SPIELEN
Das defensive Spielen fällt mir oft schwer, sodass ich trotz weniger Leben offensiv auf meinen Gegner gehe.
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?:
Ja, auf "Kishuya" Supremium
» Ping zum Server:
38ms
» Schon mal gebannt?:
Ja, Fehlbann
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?:
Nein
Um genau zu sein habt ihr den Moderator nachdem er nach CW gefragt hat von eurem TS mit dem Grund "Bye" gebannt, was für uns einen sehr klar ersichtlicher Kontaktabbruch ist. Somit ist dieser Clanwar für uns ein Sieg, bzw. DQ für euch. Auf die Anfrage nach einem weiterem Cw gegen euch ist unsere Antwort ganz klar Nein.Wtf ? xD Ihr konntet doch letztens auf einmal doch nicht... Wir spielen den Cw gescheid fertig und hättet ihr nachdem Cw vlt. auch noch Lust auf einen Cw gegen Aricted ?
-kustos
Was laberst du wir haben dich gebannt, weil du uns wärend eines Cws dauer angestupst hast und uns mit iwelchen Gerichtsverfahren bezuüglich des Gomme Servers vollgelabert hast xDUm genau zu sein habt ihr den Moderator nachdem er nach CW gefragt hat von eurem TS mit dem Grund "Bye" gebannt, was für uns einen sehr klar ersichtlicher Kontaktabbruch ist. Somit ist dieser Clanwar für uns ein Sieg, bzw. DQ für euch. Auf die Anfrage nach einem weiterem Cw gegen euch ist unsere Antwort ganz klar Nein.
Vllt morgen ^^Wann wollt ihr endlich Cw gegen Vasty?
Kk, KevinDuftet meinte, dass ihr euch melden werdet, darum war ich bisl verwundert.Vllt morgen ^^
Er hat mir davon nix gesagt sry xDKk, KevinDuftet meinte, dass ihr euch melden werdet, darum war ich bisl verwundert.