Erledigt Entwicklungen von Servern geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Absulem_

Mitglied
27 Mai 2015
42
21
183
Guten Tag liebes GommeHD.net Team Ich habe eine Frage an euch findet ihr es nicht doof das andere Server eure Ideen klauen z.B. Das Report System oder findet ihr eine Vorbildstellung in Minecraft Deutschland gut.
Danke für Antworten

So jetzt zu deinem Text.
Mein Beitrag ist viel unnötiger. Lustig.
Ich pushe damit selbst!!!! Wie soll ich etwas pushen, was schon gepusht wurde?
Außerdem ist das unnötig, da sich der Thread Ersteller nicht mehr gemeldet oder geantwortet hat.
Heißt das es bei diesem Thema nichts mehr zum beantworten gibt.
Und die 2 Spieler dort, und du genau so noch die Frage beantworten...
Das passt kein Stück zu meinem Kommentar :D

Hey, es gibt viele Sever, die sich sehr viel Mühe mit ihren Plugins geben (Rewi, Bergwerklabs, Apotox). Ich denke nicht, dass jeder das Gomme Netzwerk kennt und sich deshalb viel Mühe mit ihren Ideen geben. Und Gomme hat sich ja auch nicht alles selbst ausgedacht, solange jeder Server seine eigenen PlugIns codet, ist alles im grünem Bereich, denke ich.

GommeHD war zum Besipiel nicht der erste Server mit Skywars, SurvivalGames
Das stimmt, aber das heißt nicht gleich dass sie es geklaut haben.Sie nehmen einfach den Namen und das Prinzip und sonst verändern sie es.Z.B bei SW auf dem Hive Server kann mann Bögen machen, Erze geben andere Items als z.B Eisen oder Diamanten und mann kriegt mitunter Effekte.Dazu haben sie auch eine Mystery Chest.

Allerdings hat SW hier viele Kits,mann bekommt das was auf dem Erz ''steht'' und es gibt keine Bögen.

Es ist vom Prinzip her gleich aber trotzdem viel unterschiedlich

Hey,
man kann es auch übertreiben.
Es gibt so gut wie alles irgendwo schon in irgendeiner Form.
Nur weil man dann etwas einbaut, heißt das nicht, dass es geklaut ist.
Und ich glaube auch nicht, dass du weißt wie unser Report System arbeitet.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop