Warum was hast duIch möchte mir einfach nur noch eine Facepalm geben.
Weil es nicht schlimm ist, gute Ideen zu übernehmen. z.B.: Wenn es das Report-System nicht gäbe, würde jeder hacken, teamen, beleidigen, etc.Warum was hast du
Hat der Server nicht SurvivalGames und Bedwars patentieren lassen?Warum verwendet der GommeHD.net Server dann SkyWars?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann BedWars?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann SurvivalGames?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann PvP?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann TTT?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann Lobbies?
Warum verwendet der GommeHD.net Server denn überhaupt PlugIns?
Ja.Hat der Server nicht SurvivalGames und Bedwars patentieren lassen?
Bei SurvivalGames haben sie eine Anfrage schon gemacht.Hat der Server nicht SurvivalGames und Bedwars patentieren lassen?
Weil es schwierig sonst wäre das auf jedem Server ein anderes Minigame ist und deshalb ist auch fast auf jedem Server SurvivalGames oder auch Bedwars
HeyHo!,
Ich glaube das interessiert die Serverteam-Mitglieder nicht.
Hauptsache ihr Server ist noch gut am Laufen. Oder findest du 18000 Spieler jeden Tag sind zu wenig
Ich hoffe damit ist die Frage geklärt
/v4c @ZoGer
Oh nein, sie beantworten einen alten Thread! Sie nehmen in einer Diskussion die EIN MONAT alt ist stellung! Report! Bann! Ddos!Könnt ihr 2 bitte das pushen von alten Threads unterlassen?
Oh nein, sie beantworten einen alten Thread! Sie nehmen in einer Diskussion die EIN MONAT alt ist stellung! Report! Bann! Ddos!
...dein Beitrag ist noch viel unötiger, und 'pusht' selbst.
Zum Thema: Beweisen, dass etwas nachgemacht wurde können sie ja schlecht, daher...Schade, aber daran wird sich nichts ändern.
Der Server nimmt Ideen von anderen Servern und baut sie hier ein.
Andere Server nehmen Ideen vom Gommeserver und bauen sie auf Ihren Servern ein.
Ich seh da nicht wirklich das Problem dabei^^
Weil es nicht schlimm ist, gute Ideen zu übernehmen. z.B.: Wenn es das Report-System nicht gäbe, würde jeder hacken, teamen, beleidigen, etc.
Ja.
Dennoch hatten andere Server das Prinzip bedeutend eher erfunden.
Das GommeHD.net Netzwerk hat sich diese Wortlaute sichern lassen, um Rechtsstreit vorzubeugen.
Alle anderen Minecraft Server dürfen die Namen aber beliebig benutzen, ohne den "Patentinhaber" zu nennen.
GommeHD ist ja auch nicht gerade der Server der Minecraft neu erfindet. Sie "kaluen" sicher auch auf anderen Servern. Aber das ist ja nichts schlimmes. GommeHD war zum Besipiel nicht der erste Server mit Skywars, SurvivalGames etc. Das gibt es ja schon alles ziemlich lange
Oh man.
1. Antwort:
2. Antwort:
3. Antwort:
4. Antwort:
So jetzt zu deinem Text.
Mein Beitrag ist viel unnötiger. Lustig.
Ich pushe damit selbst!!!! Wie soll ich etwas pushen, was schon gepusht wurde?
Außerdem ist das unnötig, da sich der Thread Ersteller nicht mehr gemeldet oder geantwortet hat.
Heißt das es bei diesem Thema nichts mehr zum beantworten gibt.
Und die 2 Spieler dort, und du genau so noch die Frage beantworten...
Er hat es zwar als Frage formuliert, aber waw herausgekommen ist war eine Diskussion. Warum ich so sarkastisch auf dein Kommentar reagiert habe? Ich finde es einfach schade, dass man in diesem Forum hier sobald ein Beitrag nicht vollkommen passend ist sofort darauf hingewiesen wird, und das nicht immer höflich. Ich muss gestehen
Ich hab versucht generell die Zustände hier zu beschreiben, das bezog sich nicht auf deiner Antwort...Und ich war noch lange nicht fertig mit dem tippen, hab nur ausversehen bestätigt :cWas war an meinem Post bitte unhöfflich?