Erledigt Entwicklungen von Servern geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Absulem_

Mitglied
27 Mai 2015
42
21
183
Guten Tag liebes GommeHD.net Team Ich habe eine Frage an euch findet ihr es nicht doof das andere Server eure Ideen klauen z.B. Das Report System oder findet ihr eine Vorbildstellung in Minecraft Deutschland gut.
Danke für Antworten

Warum verwendet der GommeHD.net Server dann SkyWars?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann BedWars?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann SurvivalGames?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann PvP?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann TTT?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann Lobbies?
Warum verwendet der GommeHD.net Server denn überhaupt PlugIns?

Warum verwendet der GommeHD.net Server dann SkyWars?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann BedWars?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann SurvivalGames?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann PvP?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann TTT?
Warum verwendet der GommeHD.net Server dann Lobbies?
Warum verwendet der GommeHD.net Server denn überhaupt PlugIns?
Hat der Server nicht SurvivalGames und Bedwars patentieren lassen?

Hat der Server nicht SurvivalGames und Bedwars patentieren lassen?
Ja.
Dennoch hatten andere Server das Prinzip bedeutend eher erfunden.
Das GommeHD.net Netzwerk hat sich diese Wortlaute sichern lassen, um Rechtsstreit vorzubeugen.
Alle anderen Minecraft Server dürfen die Namen aber beliebig benutzen, ohne den "Patentinhaber" zu nennen.

• Like
Reaktionen: lipsia127
GommeHD ist ja auch nicht gerade der Server der Minecraft neu erfindet. Sie "kaluen" sicher auch auf anderen Servern. Aber das ist ja nichts schlimmes. GommeHD war zum Besipiel nicht der erste Server mit Skywars, SurvivalGames etc. Das gibt es ja schon alles ziemlich lange

Weil es schwierig sonst wäre das auf jedem Server ein anderes Minigame ist und deshalb ist auch fast auf jedem Server SurvivalGames oder auch Bedwars

HeyHo!,

Ich glaube das interessiert die Serverteam-Mitglieder nicht.
Hauptsache ihr Server ist noch gut am Laufen. Oder findest du 18000 Spieler jeden Tag sind zu wenig :D
Ich hoffe damit ist die Frage geklärt :)

/v4c @ZoGer

Weil es schwierig sonst wäre das auf jedem Server ein anderes Minigame ist und deshalb ist auch fast auf jedem Server SurvivalGames oder auch Bedwars
HeyHo!,

Ich glaube das interessiert die Serverteam-Mitglieder nicht.
Hauptsache ihr Server ist noch gut am Laufen. Oder findest du 18000 Spieler jeden Tag sind zu wenig :D
Ich hoffe damit ist die Frage geklärt :)

/v4c @ZoGer

Könnt ihr 2 bitte das pushen von alten Threads unterlassen?

• Like
Reaktionen: Xaturas und Cairpre
Könnt ihr 2 bitte das pushen von alten Threads unterlassen?
Oh nein, sie beantworten einen alten Thread! Sie nehmen in einer Diskussion die EIN MONAT alt ist stellung! Report! Bann! Ddos!
...dein Beitrag ist noch viel unötiger, und 'pusht' selbst.
Zum Thema: Beweisen, dass etwas nachgemacht wurde können sie ja schlecht, daher...Schade, aber daran wird sich nichts ändern.

Oh nein, sie beantworten einen alten Thread! Sie nehmen in einer Diskussion die EIN MONAT alt ist stellung! Report! Bann! Ddos!
...dein Beitrag ist noch viel unötiger, und 'pusht' selbst.
Zum Thema: Beweisen, dass etwas nachgemacht wurde können sie ja schlecht, daher...Schade, aber daran wird sich nichts ändern.

Oh man.

1. Antwort:

Der Server nimmt Ideen von anderen Servern und baut sie hier ein.
Andere Server nehmen Ideen vom Gommeserver und bauen sie auf Ihren Servern ein.
Ich seh da nicht wirklich das Problem dabei^^

2. Antwort:

Weil es nicht schlimm ist, gute Ideen zu übernehmen. z.B.: Wenn es das Report-System nicht gäbe, würde jeder hacken, teamen, beleidigen, etc.

3. Antwort:

Ja.
Dennoch hatten andere Server das Prinzip bedeutend eher erfunden.
Das GommeHD.net Netzwerk hat sich diese Wortlaute sichern lassen, um Rechtsstreit vorzubeugen.
Alle anderen Minecraft Server dürfen die Namen aber beliebig benutzen, ohne den "Patentinhaber" zu nennen.

4. Antwort:

GommeHD ist ja auch nicht gerade der Server der Minecraft neu erfindet. Sie "kaluen" sicher auch auf anderen Servern. Aber das ist ja nichts schlimmes. GommeHD war zum Besipiel nicht der erste Server mit Skywars, SurvivalGames etc. Das gibt es ja schon alles ziemlich lange

So jetzt zu deinem Text.
Mein Beitrag ist viel unnötiger. Lustig.
Ich pushe damit selbst!!!! Wie soll ich etwas pushen, was schon gepusht wurde?
Außerdem ist das unnötig, da sich der Thread Ersteller nicht mehr gemeldet oder geantwortet hat.
Heißt das es bei diesem Thema nichts mehr zum beantworten gibt.
Und die 2 Spieler dort, und du genau so noch die Frage beantworten...

Oh man.

1. Antwort:

2. Antwort:

3. Antwort:

4. Antwort:

So jetzt zu deinem Text.
Mein Beitrag ist viel unnötiger. Lustig.
Ich pushe damit selbst!!!! Wie soll ich etwas pushen, was schon gepusht wurde?
Außerdem ist das unnötig, da sich der Thread Ersteller nicht mehr gemeldet oder geantwortet hat.
Heißt das es bei diesem Thema nichts mehr zum beantworten gibt.
Und die 2 Spieler dort, und du genau so noch die Frage beantworten...

Er hat es zwar als Frage formuliert, aber was herausgekommen ist war eine Diskussion. Warum ich so sarkastisch auf dein Kommentar reagiert habe? Ich finde es einfach schade, dass man in diesem Forum hier sobald ein Beitrag nicht vollkommen passend ist sofort darauf hingewiesen wird, und das nicht immer höflich. Wenn Leute eine Diskussion wieder 'entfachen' wollen, ist es meiner Meinung nach ihr gutes Recht. Ich muss gestehen, ich habe selbst nur dazu Stellung genommen, damit mein Beitrag nicht völlig off-topic ist, und du mich nicht darauf hinweisen kannst. Naja, jetzt ist's es schon, was wir labern hat nichts mehr mit dem Thread zu tun, und 'pusht' es, und gleich erklärt mir das jemand freundlich, der sich diesen...äh Mist nicht komplett durchgelesen hat xD

Zuletzt bearbeitet:
Er hat es zwar als Frage formuliert, aber waw herausgekommen ist war eine Diskussion. Warum ich so sarkastisch auf dein Kommentar reagiert habe? Ich finde es einfach schade, dass man in diesem Forum hier sobald ein Beitrag nicht vollkommen passend ist sofort darauf hingewiesen wird, und das nicht immer höflich. Ich muss gestehen

Was war an meinem Post bitte unhöfflich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop