Entwicklung von Aura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recht hast du Fabi... ich finde es nur Schade um den Modus... da sich das Team nen Dreck darum Schert und wir Leidenschaftlichen AuraClassic & AuraPlus spieler jz auf andere Modi angewiesen sind weil es fast unspielbar geworden ist...

Manchmal spielen Sogar Teamler aura und sterben an bugs oder so, aber gemacht wird immer noch nix.. echt traurig..

#PrayForAura

Ich gehe ja auch noch ab und zu in die Aurarunden, um zu gucken wer noch so spielt. Meistens sehe ich da entweder 30 Tage Spieler wie __Nito__ oder KarmaLive (Grüße gehen raus) oder halt mehrere Spieler aus einem Clan, die eigentlich aus einem anderen Modus kamen. Selbst dieser BlackOneRises ist eig kein reiner Auraspieler, weil er aus Conquest ursprünglich kam.
generell diese negative und meist provokante Grundstimmung is auch furchtbar geworden.
"Entnick dich oder hast du keine Eier", "Spiel nicht so def", "haha L"

ich hab lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen. Wenn man sich eh nur aufregt wegen einem Spiel oder nur auf dicke Hose machen kann (Ohne der Gerät) dann soll man sich was anderes suchen.

Aura ist halt zerbrochen einmal durch das Gommeteam und durch die Community. Schon seit 2015 gab es immer Streit zwischen Einzelpersonen, die dann auf Clans übertragen wurden und und und.
Die beste Zeit war echt als der Modus neu war und es keine Clans oder 30 Tage Quatsch gab. Nur die Top 10 Tafel, wo jeder reinwollte (auch ich) und die netten Leute von damals.

Sad Life, Aura wird 2018 sind komplettes Ende finden meiner Meinung nach.
Danke

LG Fabii

Ich gehe ja auch noch ab und zu in die Aurarunden, um zu gucken wer noch so spielt. Meistens sehe ich da entweder 30 Tage Spieler wie __Nito__ oder KarmaLive (Grüße gehen raus) oder halt mehrere Spieler aus einem Clan, die eigentlich aus einem anderen Modus kamen. Selbst dieser BlackOneRises ist eig kein reiner Auraspieler, weil er aus Conquest ursprünglich kam.
generell diese negative und meist provokante Grundstimmung is auch furchtbar geworden.
"Entnick dich oder hast du keine Eier", "Spiel nicht so def", "haha L"

ich hab lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen. Wenn man sich eh nur aufregt wegen einem Spiel oder nur auf dicke Hose machen kann (Ohne der Gerät) dann soll man sich was anderes suchen.

Aura ist halt zerbrochen einmal durch das Gommeteam und durch die Community. Schon seit 2015 gab es immer Streit zwischen Einzelpersonen, die dann auf Clans übertragen wurden und und und.
Die beste Zeit war echt als der Modus neu war und es keine Clans oder 30 Tage Quatsch gab. Nur die Top 10 Tafel, wo jeder reinwollte (auch ich) und die netten Leute von damals.

Sad Life, Aura wird 2018 sind komplettes Ende finden meiner Meinung nach.
Danke

LG Fabii

Da kann ich dir nur zustimmen.. Spiele ja seit 2015.. Habe 13.229 Kills und Früher war ich mega der Fan von Aura.. jetzt sieht man in den Classic Runden immer die selben Spieler und man direkt vorraus sagen das man gewinnt..

Naja Traurig was Daraus geworden ist...

Ich glaube ich Quitte auch Aura komplett.. garkeine Lust mehr von rndms zerschwitzt oder gebug-, gechatkillt zu werden..

#RIPAura2k18

-=-= Meine AuraClassic Stats =-=- [Stand: 18.07.2018 | 11:09 Uhr]
Kills: 13,229
Tode: 6,310
K/D: 2,1
Gespielte Spiele: 10,624
Gewonnene Spiele: 1,324
-=-= Meine AuraClassic Stats =-=-

• Like
Reaktionen: Pr0xy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop