SkillTraining Entweder dieses komische Rumgebugge entfernen oder bei vielen CPS gekickt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hey,
da ich selbst ab und zu mal Bedwars oder Stickfight spiele, ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn man im Kampf mouseabused (-> viele CPS hat) wird man sehr merkwürdig durch die Luft geschleudert. Dies passiert auch im normalen BedWars.
Ich finde es gut, dass gegen Knockback reducen vorgegangen wird, jedoch ist die Umsetzung nicht so gut.


Daher sollte:

Möglichkeit 1:
Im Chat erscheinen, dass man bei zu vielen Klicks gekickt wird.
Man beim dritten mal über 15CPS (oder andere Anzahl) gekickt werden.
Grund: Man soll sein Können unter Beweis stellen, der "Bug" mit dem Reducen soll nicht ausgemutzt werden.

Möglichkeit 2:
Einfach das Rumgebugge entfernt werden.
Grund: Es ist das Ziel auf dem Weg zu bleiben und dazu ist das Reducen am besten geeignet.

Möglichkeit 3:
Irgendwie anders verhindern, dass man reducen kann. Habe keine Ahnung wie.

Möglichkeit 4 (gefällt mir nicht so):
Zwei "Arten" von Stickfight, einmal mit Klickbegrenzung, einmal ohne.
Grund: Beide Sichtweisen werden umgesetzt.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
20
Berlin, Deutschland
Hey,
da ich selbst ab und zu mal Bedwars oder Stickfight spiele, ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn man im Kampf mouseabused (-> viele CPS hat) wird man sehr merkwürdig durch die Luft geschleudert. Dies passiert auch im normalen BedWars.
Ich finde es gut, dass gegen Knockback reducen vorgegangen wird, jedoch ist die Umsetzung nicht so gut.


Daher sollte:

Möglichkeit 1:
Im Chat erscheinen, dass man bei zu vielen Klicks gekickt wird.
Man beim dritten mal über 15CPS (oder andere Anzahl) gekickt werden.
Grund: Man soll sein Können unter Beweis stellen, der "Bug" mit dem Reducen soll nicht ausgemutzt werden.

Möglichkeit 2:
Einfach das Rumgebugge entfernt werden.
Grund: Es ist das Ziel auf dem Weg zu bleiben und dazu ist das Reducen am besten geeignet.

Möglichkeit 3:
Irgendwie anders verhindern, dass man reducen kann. Habe keine Ahnung wie.

Möglichkeit 4 (gefällt mir nicht so):
Zwei "Arten" von Stickfight, einmal mit Klickbegrenzung, einmal ohne.
Grund: Beide Sichtweisen werden umgesetzt.
Das Gomme-AAC hat dich geflaggt für Velocity. Wann wurde das Video aufgenommen?


Kann aber auch sein, dass AAC denkt, dass du gehittet wurdest und keinen Rückstoß bekommen hast, obwohl kein Hit ankam.
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Im Chat erscheinen, dass man bei zu vielen Klicks gekickt wird.
Man beim dritten mal über 15CPS (oder andere Anzahl) gekickt werden.
Grund: Man soll sein Können unter Beweis stellen, der "Bug" mit dem Reducen soll nicht ausgemutzt werden.
Unnötig, da die dritte Möglichkeit das Gleiche in besser ist.

Einfach das Rumgebugge entfernt werden.
Grund: Es ist das Ziel auf dem Weg zu bleiben und dazu ist das Reducen am besten geeignet.
Reducen mit Klicks erfordert zwar Skill, hebelt jedoch die Spielmechaniken völlig aus und sollte deswegen meiner Meinung nach nicht funktionieren.

Irgendwie anders verhindern, dass man reducen kann. Habe keine Ahnung wie.
Es ist möglich, das reducen durch CPS einfach zu verhindern, ohne irgendwas sonst am Spiel zu verändern. Andere Server, die wahrscheinlich allen bekannt sind, haben das auch so umgesetzt.

Zwei "Arten" von Stickfight, einmal mit Klickbegrenzung, einmal ohne.
Grund: Beide Sichtweisen werden umgesetzt.
Wäre auch ok, aber bei normalem BW sollte es definitiv nicht möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
Hi,

das liegt nicht unbedingt den CPS, ich habe das schon in anderen "nicht CPS abhängigen Spielmodi".

Nicht Mouseabusen :p
 

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Das Gomme-AAC hat dich geflaggt für Velocity. Wann wurde das Video aufgenommen?


Kann aber auch sein, dass AAC denkt, dass du gehittet wurdest und keinen Rückstoß bekommen hast, obwohl kein Hit ankam.
Habe ich gestern aufgenommen, dass ist aber auch schon ein paar mal in BW passiert, immer wenn man kein KB bekommt :C

Hi,

das liegt nicht unbedingt den CPS, ich habe das schon in anderen "nicht CPS abhängigen Spielmodi".

Nicht Mouseabusen :p
Es gibt auch Leute, die in anderen Modi reducen :/
Bringt zwar in z.B EG nichts, ist aber denke ich möglich
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
#Kompetenz bei Minecraft. Das Recuden soll ja angeblich seit der 1.9 nicht mehr gehen. Tja, dann könnte man wirklich den Check noch extremer machen.
Ich hoffe mal, dass das stimmt. Ich kann mir den Zusammenhang zwischen CPS und Knockback wirklich nicht erkären, genau so gut könnte man durch einen Kopfstand beim zocken oder so sein Knockback verringern von der Logik her. Ein Feature ist es definitiv nicht, aber wie soll so ein Bug entstehen können? Es muss doch, damit sowas passieren kann, irgendein gewollter zusammenhand zwischen klicken und fliegen bestehen, oder nicht?
 

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Ich hoffe mal, dass das stimmt. Ich kann mir den Zusammenhang zwischen CPS und Knockback wirklich nicht erkären, genau so gut könnte man durch einen Kopfstand beim zocken oder so sein Knockback verringern von der Logik her. Ein Feature ist es definitiv nicht, aber wie soll so ein Bug entstehen können? Es muss doch, damit sowas passieren kann, irgendein gewollter zusammenhand zwischen klicken und fliegen bestehen, oder nicht?
Bei jedem Hit wird sprinten ja ganz leicht resettet, vielleicht könnte es daran liegen.
 

The1_Freeman

Mitglied
6 Juni 2017
344
3.210
665
27
DER USS VOYAGER NCC-74656
github.com
Wenn man im Kampf mouseabused (-> viele CPS hat) wird man sehr merkwürdig durch die Luft geschleudert..
das ist das zeichen des minecraft gottes Notch, der dir die chance gibt dein leben zu überdenken, und ggf. das du auch minecraft deinstallierst, und dir gmod und half-life holst

der entzug is echt gut.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.410
1.565
Ich finde es gut, dass gegen Knockback reducen vorgegangen wird
Man hat nicht vor, gegen Knockback reducen vorzugehen, wenn es ohne verbotene Modifikationen passiert, allerdings wird zB. zweimal Knockback-Reduzieren innerhalb von einem Tick absichtlich nicht zugelassen (sonst könnten die cheats das auch machen), soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Seit ein paar Wochen kann man auch recht einfach im normalen BW mit mouseabuse reducen. Bitte entfernen.
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Nein danke, bitte so lassen, so ist das halt in Minecraft.
Ähm, wie bitte?
Hoffentlich war das Ironie.

#Kompetenz bei Minecraft. Das Recuden soll ja angeblich seit der 1.9 nicht mehr gehen. Tja, dann könnte man wirklich den Check noch extremer machen.
Deshalb ist ein Serverupdate die sinnvollste Entscheidung, die selbst das Gomme-Team jemals gemacht hat!!!

Das ganze Reducen muss einfach aus dem Server, bzw. in der Minecraft-Szene verbannt werden! Obwohl, Minecraft stirbt wahrscheinlich eh aus, aufgrund der mangelnde Spielerzahl. :/
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.410
1.565
Ähm, wie bitte?
Hoffentlich war das Ironie.


Deshalb ist ein Serverupdate die sinnvollste Entscheidung, die selbst das Gomme-Team jemals gemacht hat!!!

Das ganze Reducen muss einfach aus dem Server, bzw. in der Minecraft-Szene verbannt werden! Obwohl, Minecraft stirbt wahrscheinlich eh aus, aufgrund der mangelnde Spielerzahl. :/
Nein, das war keine Ironie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop