Entweder bin ich Behindert Oder alle haben Hacks!

Soxio

Mitglied
3 März 2015
15
4
588
26
Hallo,
Ich bin Gam3x ein Bewars Spieler,
das was mich jetzt seit tagen wen Wochen aufregt ist die Tatsache das ich überhaupt keinen knockback mehr austeile mit knockback stick schlage ich die Leute grade mal 1-2 Blöcke weit und sie mich mit der Faust Irgendwie 3-5 Blöcke ?!?!
dieses Problem ist nur auf Gomme auf anderen Servern habe ich dieses nicht also muss es ja an dem server Netwerk liegen!

Und bitte den bogen irgentwie einen "Couldown" geben! das mit dem Bowspammen ist momentan einfach nur Krank!!!!

Naja, ich glaube kaum das die alle hacken. Und mit NoNockback würden sie gar keinen Rückstoß bekommen. Vielleicht schägst du auf GommeHD.net Fail xD

Kommt mir irgendwie genauso vor mit dem Knockback. Bogen Cooldown wird es vermutlich nicht geben, da das warscheinlich nur schwer umsetzbar wäre bzw ziemlich leistungsintensiv wäre.

Heyy :3
Es kann auch an deinem Internet und Ping zum GommeHD.net Netzwerk liegen, welche Hits und wie viel Knockback du austeilst.
Ist dein Internet zur Zeit schlechter als früher? Ist dir in dieser Richtung irgendetwas aufgefallen?

Gegen das Bowspamen wird nichts unternommen werden.
Man könnte in Bedwars Pfeile auch für Bronze kaufen, allerdings will das Gomme-Team dies nicht.
Bowspaming ist eine legitime Taktik und es gibt genug Gegentaktiken.
Bedenke auch, wie blöd es für Clanwars etc. wäre, wenn man bestimmte Taktiken verbieten/ abschwächen würde.

~PayJay~

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Hallo c:
Dieses Problem hatte ich auch einmal. Es ist wie aus dem nichts gekommen und auch wieder gegangen xd
Ich habe keine Ahnung, woran das lag, aber vielleicht verschwindet es auch einfach wieder, so wie bei mir c:

Deine Idee gegen den BowSpam finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, denn es fucked mich auch mega ab xd

Ich weiß, es war nicht sehr hilfreich, aber vielleicht konnte ich dir ein wenig Mut zusprechen :P

MfG Guurke aka GuJu_

Anhänge

• canstock8829330.jpg
    canstock8829330.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 0
Ich kenne das auch das ich manchmal kein (fastkein) knockback aussteile aber das ist normal und es geht auch wieder und ich finde Bowspamen einfach ist eine Taktik und sollte nicht geblockt werden auch wenn es mich und alle manchmal abfu**t und wenn man sich selber anschaut merkt man man selber manchmal bowspamt. Jeder bowspamt manchmal also kommt mir nicht mit "ich nicht " :)

Ich muss sagen dass ich das auch kenne, passiert mir wirklich im 1.8 bedwars immer, 1.9 knock ich aus welchen Grund auch immer alles 30km weg :D. Ich wünschte ich würde wissen warum das so ist.
Das Bowspaming ist verdammt nervig und die beste Taktitk ist, so dumm es auch klingen mag zu versuchen zick zack zu laufen und auf gerader strecke 3 felder hohe mauer zu bauen.

Na ja soviel von mir, hoffen wir dass den Leuten irgendwann die Bögen kaputt gehn ;)

Ich kenne das auch das ich manchmal kein (fastkein) knockback aussteile aber das ist normal und es geht auch wieder und ich finde Bowspamen einfach ist eine Taktik und sollte nicht geblockt werden auch wenn es mich und alle manchmal abfu**t und wenn man sich selber anschaut merkt man man selber manchmal bowspamt. Jeder bowspamt manchmal also kommt mir nicht mit "ich nicht " :)

Aber sich zum Gegner Team rüberbauen in der Luft und dan dort 4 Stunden Stehen und nichtmal das bett abbauen fu ckt schon hart ab :o

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop