Erledigt Enttäuscht von ihrem Netzwerk ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsPascal

Mitglied
24 Juni 2017
2
2
155
23
Heyho Liebes Servernetzwerk,

ich habe heute einen zweiten Entbannungsantrag geschrieben, da ich finde, dass der Entbannungsantrag nicht richtig bearbeitet wurde, jedoch musste ich feststellen, dass dieser ohne Bearbeitung abgelehnt wurde.
Ich weiss, man sollte maximal einen schreiben, jedoch wurde mein Antrag nicht richtig bearbeitet, wodurch ich nicht einmal eine Chance bekommen habe, einmal auf diesen Antrag zu agieren.

Ich habe einen zweiten Antrag geschrieben, in dem ich Beweisen konnte, dass der Antrag zu unrecht abgelehnt wurde und dafür, dass ich versuche wieder auf ihrem Netzwerk zu spielen und es evtl. zu unterstützen, wird der Antrag ohne ihn zu Bearbeiten abgelehnt ?

Ich habe im Moment keine Möglichkeit, auf ihren Server zu joinen, ohne dass ich einen Regelverstoß zu begehen.
Ich denke, jeder hat eine 2. Chance verdient.

Liebe Grüße, Pascal

• Like
Reaktionen: IchBin1Editor
Heyho Liebes Servernetzwerk,

ich habe heute einen zweiten Entbannungsantrag geschrieben, da ich finde, dass der Entbannungsantrag nicht richtig bearbeitet wurde, jedoch musste ich feststellen, dass dieser ohne Bearbeitung abgelehnt wurde.
Ich weiss, man sollte maximal einen schreiben, jedoch wurde mein Antrag nicht richtig bearbeitet, wodurch ich nicht einmal eine Chance bekommen habe, einmal auf diesen Antrag zu agieren.

Ich habe einen zweiten Antrag geschrieben, in dem ich Beweisen konnte, dass der Antrag zu unrecht abgelehnt wurde und dafür, dass ich versuche wieder auf ihrem Netzwerk zu spielen und es evtl. zu unterstützen, wird der Antrag ohne ihn zu Bearbeiten abgelehnt ?

Ich habe im Moment keine Möglichkeit, auf ihren Server zu joinen, ohne dass ich einen Regelverstoß zu begehen.
Ich denke, jeder hat eine 2. Chance verdient.

Liebe Grüße, Pascal
Pro Bann nur 1 Entannungsantrag

Heyho!

Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient. Allerdings keine dritte! Dein erster Entbannungsantrag war jene zweite Chance, welche du nicht genutzt hast.
Wenn du der Meinung bist, dass dein erster EA nicht korrekt bearbeitet wurde, setze dich bitte mit dem entsprechenden Moderator (per Unterhaltung hier im Forum) in Verbindung. Du kannst dich auch gerne bei mir per Unterhaltung melden, wenn dir das lieber ist.

~DerSchlenderman | Malte

Hey,

Ich möchte dich zudem noch darauf hinweisen, dass du grundsätzlich für deinen Account selbst verantwortlich bist und wir eine Strafe dennoch aussprechen, auch wenn jemand anders als der ursprüngliche Eigentümer des Accounts einen Regelverstoß begangen hat.

dein Account wurde nicht das erste mal wegen Hacking gebannt, demnach greifen wir dort intensiver durch.
Du hast nach dem ersten Bann eine Chance dich auf dem Netzwerk erneut zu beweisen, geschieht dies nicht... wird der Bann bestehen bleiben. So war es auch in deinem Fall. Auch wenn du selbst nicht gehackt hast, du siehst in dem Video eindeutig, dass du/dein Account mit unerlaubten Clientmodifikationen auf dem Netzwerk war. Solltest du dennoch weitere Fragen oder Probleme haben kannst du mich jederzeit per Forum Konversation anschreiben dann versuche ich das Problem zu klären.

Andernfalls wenn du weiterhin dich über den Bann oder die Bearbeitung des Banns beschweren willst. (Oder auch das Teammitglied) Dann kannst du das gern jederzeit unter [email protected] tun. Ein Teammitglied aus der Serverleitung wird sich dann ebenfalls mit dem Problem auseinandersetzen.

Mit freundlichen Grüßen

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop