Allgemeines Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satiroks

Mitglied
9 Nov. 2016
3
1
630
Ich bins nochmal...

Es tut mir leid wegen meinem letzten Forumbeitrag. Ich hätte mich vorher besser informieren MÜSSEN bevor ich so etwas schreibe. Ich bedanke mich für die Antworten unter dem letzten Beitrag und bitte darum ihn zu löschen, da ich es wirklich bereue so einen Unsinn geschrieben zu habe und es wirklich nicht ansehnlich ist.

Jedoch muss ich auch anmerken, dass ich nicht denke, dass ich der einzige bin der es missverstandeen hat und es wäre eventuell nicht unpassend eine kleine Anmerkung irgendwo zu lassen (sofern es noch keine gibt), da ihr ja mit BAC gepartnert seid soviel ich weiss.

Freundliche Grüsse

Sati

Ich habe nun schon über 10 Personen informiert und niemand hat es gewusst also ja. BAC sollte die Spieler informieren, so kann man es wirklich nicht wissen und ist einfach verwirrt.

Hey,

da der 1. April ja nun längst vorbei ist, werde ich das Thema hiermit mal schließen. Falls es nächstes Jahr nochmal zu ähnlichen Missverständnissen kommen sollte, werden wir mal schauen, wie man das besser lösen kann.

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße,
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop