Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyqctin

Mitglied
10 Juni 2019
129
461
390
Hey,

Ich denke nach den letzten Beiträgen von mir sollte meine Persönlichkeit nicht so positiv aufgenommen worden sein. Deswegen Entschuldige ich mich (auch wenn ich ja nichts tat) bei Leuten wie @AdrianDE oder @AdidasDE und auch anderen unter deren Beiträgen ich bzw. die Person sich unangemessen Verhalten hat. Ich werde/habe alle Beiträge gelöscht und achte mehr auf meinen Account.

Nun zur Erklärung;

Vor 1,5 Wochen kam ich komischerweise nicht mehr in meinen Minecraft als auch in meinen Gmail Account rein und ging (was auch letzt endlich zu traf) davon aus, dass ich gehackt wurde. Ich hatte keinen Einfluss auf die Geschehnisse meines Accounts und konnte nichts machen. Außer halt den Support von Google zu kontaktieren und gerade so beweisen zu können, dass das mein Account war. Nun habe ich ihn wieder und hab so überall nachgeschaut was so passiert ist. Ich habe jetzt auch mehrere Bans auf Servern aber das ist nebensächlich. Wie gesagt sorry an alle die das lesen und denen ich unrecht oder so getan habe. Den Text werdet ihr wahrscheinlich auch in anderen Foren sehen, da das nicht nur auf Gomme passierte. Also Entschuldigung.

https://prnt.sc/qdlb9r: Sowas wie hier wird nie wieder vorkommen und sofort gelöscht!

Wenn ihr meine restlichen Beiträge anseht, merkt ihr bestimmt auch das das nicht meine Art ist. Bin n ganz lieber :3

mit freundlichen grüssen.

Schön das du selber eingesehen hast, dass dein Verhalten nicht korrekt war. Allerdings verstehe ich nicht warum du dich entschuldigst und zu gleich aber sagst du hättest nichts getan. Du hast dich klar gegenüber z.B. @AdrianDE respektlos verhalten.
Also ich habe das ja nicht geschrieben. Lies dir den Text nochmal gründlich durch. Aber ich entschuldige mich einfach aus Respekt da das über meinen Account geschehen ist.

Hallo,

auch wenn ich ja nichts tat
Anfangs war ich von dieser Nachricht sehr verwirrt, weil ich mich ziemlich angegriffen gefühlt habe.

Ich hatte keinen Einfluss auf die Geschehnisse meines Accounts und konnte nichts machen.
Im weiteren Verlauf gibst du uns bekannt, dass dein Account gehackt wurde. Ich würde dir liebend gerne zu 100% glauben, jedoch sehe das Ganze etwas weit hergeholt. Klar - ein Account kann selbstverständlich auch gehackt werden, aber mit der Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass manche Menschen besonders solche Gründe gerne als Alibi verwenden. Aus dem Grund bin ich auch schnell etwas misstrauisch, unter anderem weil wir uns nicht kennen und ich mit (ich sage mal) deinen Account die erste Bekanntschaft in dieser (schlussendlich beleidigenden) Diskussion gemacht habe.

Dennoch nehme ich deine Entschuldigung an & vielleicht sieht man ja in Zukunft ob sich meine These bewahrheitet oder nicht. (:

Sich für ein bestimmtes vergehen zu Entschuldigen ist auf jeden Fall immer der erste beste Schritt!

- Adrian

unter anderem weil wir uns nicht kennen
Das ist finde ich ein Anhaltspunkt dafür, dass es keinen Grund gibt dich zu beleidigen. Also warum sollte ich in der Hinsicht jemand fremdes Beleidigen. Gut das mit dem Lügen usw. hast du recht diese *Ausrede* wird oft benutzt. Aber ich denke man kann mich als klug genug einschätzen, dass ich gerade weil ich aktiv im Forum bin nicht sowas machen würde was ich zuvor noch nie gemacht habe und danach so einen Text verfassen.

Gut das mit dem Lügen usw. hast du recht diese *Ausrede* wird oft benutzt.
Wie gesagt: ich bin da gerne etwas misstrauisch deswegen, da ich nicht erst seit gestern im Internet aktiv bin, sondern bereits seit Jahren meine Erfahrungen mit verschiedenen Menschen mehr oder weniger sammeln konnte.

Das ist finde ich ein Anhaltspunkt dafür, dass es keinen Grund gibt dich zu beleidigen.
Klar, aber es gibt immer wieder Leute, die ohne jeglichen Grund beleidigen. ^^

Aber ich denke man kann mich als klug genug einschätzen
Einschätzen kann ich dich (noch) nicht, daher auch meine Antwort mit:
& vielleicht sieht man ja in Zukunft ob sich meine These bewahrheitet oder nicht. (:

Letztendlich bin ich dir (bzw. diesen "Hacker") auch nicht böse, hatte es mittlerweile auch schon wieder vergessen! :D

- Adrian

• Like
Reaktionen: lypeex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop