Entschuldigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
HeyHo,
Viele haben in meinen Profilnachrichten viel kommentiert und haben mich darauf hingewiesen, dass ich inhaltlose Kommentare beigetragen hatte. Zu Anfang habe ich mich natürlich dagegen gewehrt und gesagt das ich nichts falsch gemacht hätte. Nach 1 Woche wurde es mir dann aber klar..
Ich habe vielen falschen Support angeboten und habe inhaltlose Beiträge geschrieben.

Ich möchte mich hiermit öffentlich entschuldigen. Vor allem an die, den ich falschen Support rein gesprochen hab.

Ich werde mich in Zukunft besser informieren und konzentrieren bevor ich ein Beitrag schreibe.

Riesen Dankeschön an @Platingold , @KPunktIPunktZ und @FreezyBTW

Schönen Tag noch! ;)

Fakt ist, dass ihr euch in Themen einmischt, bei dennen ihr nichts zu suchen habt.
Ich glaube schon, dass ich mich in dem Themenbereich über den wir uns fetzen auskenne... aber lass das andere bewerten.
Nur noch mal eine Frage:
Du bist jetzt schon der 5.te außer the1_freeman und schreibst haargenau das Selbe, wie die anderen,
wäre es denn nicht eine Überlegung wert, wenn fünf Leute gegen dich argumentieren, dass du auch mal Unrecht haben könntest? Oder kommt dir so ein Gedanke nicht?

LOL.

Wer bist Du? Soviel zum Thema "einmischen".
Ihr blabbert euch nur im Discord einen zusammen und jeder schreibt das Selbe. Ich habe es halt nicht dringend nötig Andere in sowas reinzuziehen oder hinter dem Rücken anderer zu lästern.
Außerdem ist es mir richtig genommen egal was du über mich denkst. Schade finde ich es dennoch, wie du über mich denkst, da du Quasi dazu gezwubgen wirst, weil du mich 0% kennst. Du weißt du was dir da vorgegaukelt wird, ob das stimmt weißt du dennoch nicht.

Fazit: Halte du dich aus Dingen raus, von denen "du nicht die geringste Ahnung hast" und erst recht mit dennen du nichts zu tun hast.
Ich bin seit 2 Jahren hier Regestriert. Ich finde es echt amüsant was du für ne Show du hier abziehst. Bereits mehrere Leute sagen dir das gleiche, aber warum beschweren? Du verstehst es ja nicht. Geh lieber weiter Minecraft Spielen. Dort bist du besser aufgehoben. Solche Leute wie du haben wahrscheinlich auch keine wahren Freunde. Ich kenne dich mehr als zu 0%. Habe schon vieles von dir gehört und anscheinend stimmt es echt was @The1_Freeman behauptet. So ein egoistisches Herz....wenn mehrere Personen mir das gleiche Sagen würden, dass ich einen Fehler mache, würde ich es einsehen. Aber du einscheinend nicht. Ich beobachte dich schon lange. Nur damit das Klar ist. Nimm deine Behauptungen wieder zurück.

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Glaube du meintest Signatur xD Mein Freund hat grade im Ts ein Beettrop angemacht und ich hatte gleichzeitig diesen GIF fragen und bin so abgefeiert. So habe ich ihn als Signatur gemacht. ^^

Und den "Beef" will ich nicht. Aber er lässt mich nicht in Ruhe... Durch seine ganzen Lügen "muss" ich ja mich irgendwie wehren. Erstmal hat er sich selbst blamiert durch, den Beitrag hier im Thread, aber durch provokante Beiträge, kann es möglich sein, dass bald der Bannhammer spricht... was ich eigentlich nicht will, jedoch übertreibt er maßlos.
Tastatur (facepalm)

klar, würde mich auch wehren, wenn man was falsches behauptet....

okay, danke

LOL.

Wer bist Du? Soviel zum Thema "einmischen".
Ihr blabbert euch nur im Discord einen zusammen und jeder schreibt das Selbe. Ich habe es halt nicht dringend nötig Andere in sowas reinzuziehen oder hinter dem Rücken anderer zu lästern.
Außerdem ist es mir richtig genommen egal was du über mich denkst. Schade finde ich es dennoch, wie du über mich denkst, da du Quasi dazu gezwubgen wirst, weil du mich 0% kennst. Du weißt du was dir da vorgegaukelt wird, ob das stimmt weißt du dennoch nicht.

Fazit: Halte du dich aus Dingen raus, von denen "du nicht die geringste Ahnung hast" und erst recht mit dennen du nichts zu tun hast.
ist so. Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt, du warst damals nicht dabei, als der Streit begonnen hat, jetzt kannst du dich auch raus halten.

kannst mich jetzt gerne haten, weil ich ihn verteidige. Nur zu

• Like
Reaktionen: Magwar97
Doch, aber was ist wenn ich durch reiflicher Durchüberlegung zu dem Endresultat komme, dass ich im Recht bin.

Nur weil The1_Freeman zwanghaft versucht meine Beiträge zu umzustellen, um mich zu verbessern finde ich persönlich schon beschämend, aber sich durch provokante Äußerungen die Aufmerksamkeit zu erlangen ist mit Abstand das schlimmste.
Dazu legt er flache Behauptungen der Öffentlichkeit dar und schafft somit genau das, was er will. Er hat Spaß einfach zu denken, dass er andere "nieder machen kann ". Woher ich diese Behauptung beziehe. Ich weiß, dass er dass nicht nur bei mir abgezogen hat, sondern auch bei einem anderen Forumuser. Nun kommt einer seiner Freunde, der angeblich "ausreichende" "Argumente" hat, um mit diskutieren zu können und einem somit nochmehr den Tag neben anderen Dingen zu versauen. Soweit hab ich das Gefühl, könnt ihr nicht denken.

Tastatur (facepalm)

klar, würde mich auch wehren, wenn man was falsches behauptet....

okay, danke

ist so. Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt, du warst damals nicht dabei, als der Streit begonnen hat, jetzt kannst du dich auch raus halten.

kannst mich jetzt gerne haten, weil ich ihn verteidige. Nur zu
Finde ich stark, dass du zu mir hälst [...] Nur den Hate, welcher von mehreren kommen wird, musst du dir nicht zutun. [...] Daher rate ich dir ab, hier mitzumachen[...]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Astrikas
Ich bin seit 2 Jahren hier Regestriert. Ich finde es echt amüsant was du für ne Show du hier abziehst. Bereits mehrere Leute sagen dir das gleiche, aber warum beschweren? Du verstehst es ja nicht. Geh lieber weiter Minecraft Spielen. Dort bist du besser aufgehoben. Solche Leute wie du haben wahrscheinlich auch keine wahren Freunde. Ich kenne dich mehr als zu 0%. Habe schon vieles von dir gehört und anscheinend stimmt es echt was @The1_Freeman behauptet. So ein egoistisches Herz....wenn mehrere Personen mir das gleiche Sagen würden, dass ich einen Fehler mache, würde ich es einsehen. Aber du einscheinend nicht. Ich beobachte dich schon lange. Nur damit das Klar ist. Nimm deine Behauptungen wieder zurück.
Nur weil mehre irgendwas Behaupten, was auch eventuell nicht stimmt, heißt es ja nicht gleich, dass ihr Recht habt.
Könntest ja mal lesen, denn du schon mitreden willst, sodass du wenigstens Bescheid weißt, aber ich spiel hier nur ein Papageien.
Ich nehme das Argument nicht an, dass ich im Unrecht bin, weil du oder irgendwer anders das behauptet.

Du könntest ja mit diskutieren. Aber der feine Herr hat ja kein Discord und will sich keinen Account registrieren.
Ich könnte, jedoch bin ich nicht dran interessiert. Gründe dafür habe ich oft genug genannt. Und daran kann ich er kennen, dass selbst du nicht ausreichend informiert bist ( sonst würdest du ja wissen warum ich nicht will) und somit in solch einer Diskussion nichts beizutragen hast.

• Like
Ich könnte, jedoch bin ich nicht dran interessiert. Gründe dafür habe ich oft genug genannt. Und daran kann ich er kennen, dass selbst du nicht ausreichend informiert bist und somit in solch einer Diskussion nichts beizutragen hast.

Ich bin ausreichend informiert. Nur sehe ich die "Gründe nicht als Gründe an, da die kompletter Schwachsinn sind. Du könntest auf den Discord kommen und ganz sachlich mit @The1_Freeman diskutieren.

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Dann vergib keine Fachinformationen und behaupte dass du Recht hast.

Es kann nicht immer nur du Recht haben.
100% genau das Gleiche, was freeman schreibt. Fachinfos verteile ich schon mal garnicht, was wieder nur eine Behauptung ist.
Ich verteidige mich letztendlich gegen Mehrere, die Fehl am Platz in solch einer Diskussion sind, an welcher sie nicht hingehören.

Außerdem möcht ich mal so nebenbei amführen, dass Ihr euch auch nichts von mir Sagen lasst. Deshalb müsst ihr nicht denken, dass ihr im Recht seid, nur weil ich verdammt nochmal kein Bock auf diesen stundenlangen, unnötigen Quatsch habe und euch nicht alles gegen den Kopf werfe, was ihr falsch macht. Das ist ein Forum und ihr behandelt User, wie Tiere. Irgendwann muss man ja anscheind Klartext reden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Sorry, dann muss auch ich es echt aufgeben mit dir. Wenn man trotz fünf Gegenstimmen nicht fähig ist Selbstreflexion zu üben... irgendwann ist auch mal gut, man kann nicht immer Recht haben... aber offenbar glaubst du daran.

Hab mich vertippt, sorry.
Es war MEIN Fehler.

(Siehst du ? So schlimm ist das gar nicht)
Behauptet irgendwer, dass das schwer sei?!?!

Und wenn es ein Tippfehler war, dann korrigieren ihn doch einfach, sodass ich nun weiß, was das sonnst sein soll.

Sorry, dann muss auch ich es echt aufgeben mit dir. Wenn man trotz fünf Gegenstimmen nicht fähig ist Selbstreflexion zu üben... irgendwann ist auch mal gut, man kann nicht immer Recht haben... aber offenbar glaubst du daran.
Nur weil ihr denkt das ihr Recht habt, habt ihr nicht gleich Recht. LoL

• Like
Das gleiche gilt für dich. "LOL".
Und ich wiederhole mich gern, wenn 5 Leute denken du bist im Unrecht könnte da ja vielleicht was dran sein.
Und wenn ich denke, dass ihr 5 im Unrecht seid, könnte ja auch vielleicht was dran sein.

Siehst du. So würde es aussehen, wäre ich jetzt ihr. Einfach nutzlos.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop