Möchtest du abstreiten dass du während wir dir die Insel entzogen haben mit einem Bogen in der Hand vor den restlichen items von Alpha gestanden hast? Leider haben zwei Supporter im vanish neben dir gestanden und haben dich dabei beobachtet... Aufhören sieht bei mir anders aus.
_SirJules_ : CatlikeState bissl asie das hier zu reden oder?
_SirJules_ : Leute seit jetzt leise
_SirJules_ : geht euch nichts an
_SirJules_ : K3viin bei dir habe ich nichts gemacht nur bei spielern die nimmer aktiv spieln :/ ich bin ehrlich
(Aussage war du habest nur bei inaktiven Spielern gegrieft, darunter waren aber Spieler die mit dir auf demselben ts sind und Supporter...)
_SirJules_ : CatlikeState ich warte? c:
_SirJules_ : intoxiqateed habe bei rein gaaaar nichts gemacht
Insegesamt lässt mich das was du gerade geschrieben hast doch an der Aufrichtigkeit deiner Entschuldigung zweifeln... Wenn du wieder in der Skyblock Community akzeptiert werden möchtest wirst du einen langen Weg vor dir haben.
_SirJules_ : CatlikeState bissl asie das hier zu reden oder?
_SirJules_ : Leute seit jetzt leise
_SirJules_ : geht euch nichts an
_SirJules_ : K3viin bei dir habe ich nichts gemacht nur bei spielern die nimmer aktiv spieln :/ ich bin ehrlich
(Aussage war du habest nur bei inaktiven Spielern gegrieft, darunter waren aber Spieler die mit dir auf demselben ts sind und Supporter...)
_SirJules_ : CatlikeState ich warte? c:
_SirJules_ : intoxiqateed habe bei rein gaaaar nichts gemacht
Insegesamt lässt mich das was du gerade geschrieben hast doch an der Aufrichtigkeit deiner Entschuldigung zweifeln... Wenn du wieder in der Skyblock Community akzeptiert werden möchtest wirst du einen langen Weg vor dir haben.