Entschuldigung

Möchtest du abstreiten dass du während wir dir die Insel entzogen haben mit einem Bogen in der Hand vor den restlichen items von Alpha gestanden hast? Leider haben zwei Supporter im vanish neben dir gestanden und haben dich dabei beobachtet... Aufhören sieht bei mir anders aus.

_SirJules_ : CatlikeState bissl asie das hier zu reden oder?
_SirJules_ : Leute seit jetzt leise
_SirJules_ : geht euch nichts an
_SirJules_ : K3viin bei dir habe ich nichts gemacht nur bei spielern die nimmer aktiv spieln :/ ich bin ehrlich
(Aussage war du habest nur bei inaktiven Spielern gegrieft, darunter waren aber Spieler die mit dir auf demselben ts sind und Supporter...)
_SirJules_ : CatlikeState ich warte? c:
_SirJules_ : intoxiqateed habe bei rein gaaaar nichts gemacht

Insegesamt lässt mich das was du gerade geschrieben hast doch an der Aufrichtigkeit deiner Entschuldigung zweifeln... Wenn du wieder in der Skyblock Community akzeptiert werden möchtest wirst du einen langen Weg vor dir haben.

Ok ich ich sag mal so.

Es war zwar wirklich assi von mir was ich gemacht habe, aber das öffentlich zu klären finde ich auch.
Dann finde ich scheiße wenn jeder spamt: was ist los und so.
Es ging die meisten nichts an, auser dich, alpha und die betroffenen.
Bei Alpha habe ich nicht nachgedacht ich war einfach dumm es bei ihm und überhaut bei den anderen zu machen.
Bei wem habe ich es gemacht mit dem ich TS war?
Dazu habe ich geschrieben dass es nicht provokant sein soll ich wollte blos schnellst möglich die Strafe:/
Und bei @intoxiqateed habe ich auch nichts gemacht?

Zudem bin ich mir bewusst das ich einiges wieder gut zumachen habe und einen großen Fehler begangen habe.
Ich weiß auch das vlt. manche mir nie wieder verzeihen werden, aber daran kann ich leider nichts ändern:/

Ich möchte aber jetzt mich auch nicht mit dir streiten sondern mich absofort nur noch an die Regeln halten.
Zudem ist meine Entschuldigung wirklich ernst gemeint und ich bitte sie zu beachten und mir eine zweite Chance zu geben.
Ihr könnt euch ja dann von meinem Verhalten in 20tagen selber überzeugen und entscheiden ob ihr meine Chance gibt.

Ihr seit die beste Comunity <3

Liebe Grüße
Jules

//EDIT zu dem Bogen vor @ALPHA2910 Sachen möchte ich noch was sagen:
Undzwar habe ich mir gerade den Beitrag von @Noah3567 gelsen und wollte testen ob es stimmt.
Ich weiß du wirst es nicht glauben, aber ich weiß auch das ich das nicht hätte tun sollen :/

@CatlikeState kannst du mal die Pn durchlesen? c:

Ok ich ich sag mal so.

Es war zwar wirklich assi von mir was ich gemacht habe, aber das öffentlich zu klären finde ich auch.
Dann finde ich scheiße wenn jeder spamt: was ist los und so.
Es ging die meisten nichts an, auser dich, alpha und die betroffenen.
Bei Alpha habe ich nicht nachgedacht ich war einfach dumm es bei ihm und überhaut bei den anderen zu machen.
Bei wem habe ich es gemacht mit dem ich TS war?
Dazu habe ich geschrieben dass es nicht provokant sein soll ich wollte blos schnellst möglich die Strafe:/
Und bei @intoxiqateed habe ich auch nichts gemacht?

Zudem bin ich mir bewusst das ich einiges wieder gut zumachen habe und einen großen Fehler begangen habe.
Ich weiß auch das vlt. manche mir nie wieder verzeihen werden, aber daran kann ich leider nichts ändern:/

Ich möchte aber jetzt mich auch nicht mit dir streiten sondern mich absofort nur noch an die Regeln halten.
Zudem ist meine Entschuldigung wirklich ernst gemeint und ich bitte sie zu beachten und mir eine zweite Chance zu geben.
Ihr könnt euch ja dann von meinem Verhalten in 20tagen selber überzeugen und entscheiden ob ihr meine Chance gibt.

Ihr seit die beste Comunity <3

Liebe Grüße
Jules

//EDIT zu dem Bogen vor @ALPHA2910 Sachen möchte ich noch was sagen:
Undzwar habe ich mir gerade den Beitrag von @Noah3567 gelsen und wollte testen ob es stimmt.
Ich weiß du wirst es nicht glauben, aber ich weiß auch das ich das nicht hätte tun sollen :/

@CatlikeState kannst du mal die Pn durchlesen? c:
Die Aktion wirst du nicht los, egal wie viele ansatzweise gute Worte du auch finden wirst. Was du da getan hast wird dich immer belasten falls du überhaupt überlegst nach deinem Bann weiterzuspielen. Wieder akzeptiert zu werden, als wäre nie etwas gewesen, wird unmöglich sein, und das weißt du selbst genau. Irgendwo in diesem Thread hast du geschrieben 'Ich liebe Skyblock' oder etwas in der Art, wie konntest du also nur so herzlos sein und den Spielern ALLE wertvollen Dinge nehmen, die sie sich über lange Zeit erarbeitet haben? Die Aussage 'habe das nur bei den Spielern gemacht, die nicht mehr spielen' ist zudem erstens eine dreiste Lüge und zweitens würde es dich auch in keiner Weise berechtigen den inaktiven Spielern ihre Sachen zu klauen.

Mag jetzt hart klingen, aber bei mir bist du unten durch. Für immer.

• Like
Reaktionen: Jaana und CookieSivil
Die Aktion wirst du nicht los, egal wie viele ansatzweise gute Worte du auch finden wirst. Was du da getan hast wird dich immer belasten falls du überhaupt überlegst nach deinem Bann weiterzuspielen. Wieder akzeptiert zu werden, als wäre nie etwas gewesen, wird unmöglich sein, und das weißt du selbst genau. Irgendwo in diesem Thread hast du geschrieben 'Ich liebe Skyblock' oder etwas in der Art, wie konntest du also nur so herzlos sein und den Spielern ALLE wertvollen Dinge nehmen, die sie sich über lange Zeit erarbeitet haben? Die Aussage 'habe das nur bei den Spielern gemacht, die nicht mehr spielen' ist zudem erstens eine dreiste Lüge und zweitens würde es dich auch in keiner Weise berechtigen den inaktiven Spielern ihre Sachen zu klauen.

Mag jetzt hart klingen, aber bei mir bist du unten durch. Für immer.

Ich glaube da hast du im namen aller betroffenen UND unbetroffenen Skyblockspielern gesprochen, man darf so einen NIE mehr in Skyblock akzeptieren.

Mfg Blue

man darf so einen NIE mehr in Skyblock akzeptieren.

Mfg Blue

Ich mag dich auch c;
Ich finde jeder hat eine chance verdient auch die Asylbewerber z.B.
#Norassismus
Aber wenn du denkst finde ich es schade und werde es so hinnehmen.

//EDIT Das mit den Asylbewerbern soll nicht rassistisch sein sondern nur ein Beispiel, da diesen auch nur wenige eine chance geben :/

Dir ist im Klaren, dass Asylbewerber aus weit schwereren Verhältnissen kommen als du? Es ist komplett überzogen und ungerechtfertigt, da einen Vergleich zu ziehen. Sowas kann man sich auch sparen.
Ja es ist bisschen überzogen aber es gibt soooo viele Menschen die diesen menschen keine chance geben wollen.
(Bin aber keiner wenn ihr das jetzt denkt.)

Ja es ist bisschen überzogen aber es gibt soooo viele Menschen die diesen menschen keine chance geben wollen.
(Bin aber keiner wenn ihr das jetzt denkt.)

Geht es jetzt hier um deine Entschuldigung oder um Asylanten? Wenn du weiter über Asylanten reden möchtest, ist das hier der falsche Ort.

Ich mag dich auch c;
Ich finde jeder hat eine chance verdient auch die Asylbewerber z.B.
#Norassismus
Aber wenn du denkst finde ich es schade und werde es so hinnehmen.

//EDIT Das mit den Asylbewerbern soll nicht rassistisch sein sondern nur ein Beispiel, da diesen auch nur wenige eine chance geben :/
Die Asylbewerber haben nichts schlimmes getan. Du schon.

• Like
Reaktionen: Icebreaker2100

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop