SkyWars Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LogischesGGmlg

Mitglied
20 Juni 2015
4
0
125
28
Ich bin in einer Skywars Runde Geflogen als mein PC gecrasht ist freunde haben gesagt es haben leute "fly" geschrieben

Nochmal als Entschuldigung es war nur ein crash

Wenn du gebannt werden solltest, bräuchten sie ein Video indem deutlich erkennbar ist, dass du hackst :)
Und solche Beiträge helfen dir nicht, nicht gebannt zu werden.

• Like
Reaktionen: LogischesGGmlg
Name: KingFahir Grund: Ban Dauer: Perma Entschuldigung: hey gomme server team ich wollte mich entschuldigen das ich gehackt habe ich dachte das es mir weiter helfen könnte aber dann wurde ich vom GommeHD netzwerk gebannt es tut mir sehr sehr leid das ich gehackt habe bitte entbannt mich LG KingFahir

Hallo :)
Ich überlese jetzt mal den Beitrag von @KingFahir. Dieser Beitrag gehört hier hin, falls du es ernst meintest: https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Wenn du nicht gehackt hast, dann musst du nichts befürchten, da ein Moderator nicht jeden bannt, der reportet wird. Außerdem wird nicht automatisch ein Report erstellt, wenn Leute "fly" schreiben.
Was mich aber verwundert, ist, dass sich Minecraft anscheinend nicht geschlossen hat, als dein PC gecrasht ist.o_O

Also, wenn du nicht gehackt hast, dann hast du nichts zu befürchten ;)

~Toley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop