Entschuldigung

_SirJules_

Mitglied
22 Jan. 2016
224
154
250
24
Augsburg
Hallo liebes Team von GommeHD.net, :)
Ich möchte zuersteinmal mich entschuldigen für all das was ich falsch gemacht habe (Beleidigungen etc...)
Es war nicht ganz richtig von mir und desshalb habe ich mich entschlossen mich zu revangieren in dem ich diese Zeit hinter mir lassen und ab jetzt den Server uterstüzden möchte mit Supports.
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt bin ich in letzter Zeit sehr Aktiv im Forum und möchte dies auch beibehalten. :)
Aber dazu habe ich eine Frage noch :"Warum habe ich Gestern dem 25.1.2016 einen Bann bekommen wegen Regelverstoß was habe ich da gemacht"? :)
Und noch eine Frage :"Was ist Posthunting"?
Danke im voraus und euch noch viel Spaß beim weiter spielen :)
#Bestegommunity <3
Mfg
IcebreackerHD

Hey c:

Posthunten ist, wenn du etwas schreibst, was Leute vor dir bereits geschrieben haben ^^
Also wenn A eine Frage beantwortet, und B das nochmal macht, dann posthuntet B ^^

Zum anderen kann ich nicht viel sagen, und Vermutungen möchte ich nicht rausposaunen.

Respekt, dass du dich entschuldigst :like:

~Bambus

Hey c:

Posthunten ist, wenn du etwas schreibst, was Leute vor dir bereits geschrieben haben ^^
Also wenn A eine Frage beantwortet, und B das nochmal macht, dann posthuntet B ^^

Zum anderen kann ich nicht viel sagen, und Vermutungen möchte ich nicht rausposaunen.

Respekt, dass du dich entschuldigst :like:

~Bambus
Ok danke :)
Und ich weis auch mittlerweile warum :Wegen Posthunt xD

• Like
Reaktionen: DanNick
Und noch eine Frage :"Was ist Posthunting"?
"Posthunting" ist das Erstellen mehrerer Beiträge zu einem Thema das bereits abgeschlossen/geklärt wurde.

Falls ich hier etwas falsches vermittelt habe, bitte ich euch nicht zu flamen, sondern einfach nur diesen Beitrag zu Zitieren und zu berichtigen, vielen Dank. :)

//EDIT

@IcebreackerHD, du hast geschrieben, dass du in nächste Zeit aktiv im Forum wirst und bereits bist. Ich hoffe du bist einer von der klugen "Sorte" und benutzt vor dem Erstellen eines Beitrags die Suchfunktion. :D

Aber dazu habe ich eine Frage noch :"Warum habe ich Gestern dem 25.1.2016 einen Bann bekommen wegen Regelverstoß was habe ich da gemacht"? :)
Wurdest du aus dem Forum gebannt?
Wenn ja, kann ich dir sagen wieso:
Gestern waren bei dir fast 8/10 Aussagen entweder komplett falsch und aus der Luft gegriffen oder einfach unnötig oder unpassend zum Thema.
Ich habe dich dafür mehrere Male gemeldet...

Ich hoffe, dass du jetzt wirklich was daraus gelernt hast, nach dem ich dich einige Male darauf hingewiesen habe.

MfG

Tipp:
Bevor du hier im Forum mit deinen Antworten "prahlst" benutzt die SUCHFUNKTION. Danke.

Du findest sie da oben rechts. GENAU!
^^
Ich schätze es gibt ein berechtigten Grund für den Ban. Du kannst im Forum unter "Entbannungsanträge" einen Antrag stellen.

Falls es irgendwelche Fehler in diesem Text gab, entschuldige ich mich hiermit, da ich alles am Handy tippe.

Dankesehr :3

"Posthunting" ist das Erstellen mehrerer Beiträge zu einem Thema das bereits abgeschlossen/geklärt wurde.

Falls ich hier etwas falsches vermittelt habe, bitte ich euch nicht zu flamen, sondern einfach nur diesen Beitrag zu Zitieren und zu berichtigen, vielen Dank. :)

//EDIT

@IcebreackerHD, du hast geschrieben, dass du in nächste Zeit aktiv im Forum wirst und bereits bist. Ich hoffe du bist einer von der klugen "Sorte" und benutzt vor dem Erstellen eines Beitrags die Suchfunktion. :D
Keine Sorge ist korrekt :3

Wurdest du aus dem Forum gebannt?
Wenn ja, kann ich dir sagen wieso:
Gestern waren bei dir fast 8/10 Aussagen entweder komplett falsch und aus der Luft gegriffen oder einfach unnötig oder unpassend zum Thema.
Ich habe dich dafür mehrere Male gemeldet...

Ich hoffe, dass du jetzt wirklich was daraus gelernt hast, nach dem ich dich einige Male darauf hingewiesen habe.

MfG
ehrlich gesagt brauchst du dich jetzt mal hier nicht so aufführen und nein ich will kein streit und auserdem 8/10 stimmt nich mal :P

Ich Versuche nur zu helfen aber ich kann es auch gerne lassen
Aufführen?
Also langsam verlier ich wirklich den Glauben an de..... naja, lassen wir das, du willst keinen Streit anfangen.
Noch was zum Thema Posthunting:

Du hast oben einen Beitrag und darunter gleich noch einen, sowas ist Posthunting.
Für solche Fälle gibt es die "Bearbeiten" Funktion.
upload_2016-1-26_22-53-50.png

Hast recht, 8/10 war vlt. übertrieben. lassen wir es bei 6/10.

Und noch was:
Ich Versuche nur zu helfen aber ich kann es auch gerne lassen
Helfen ist an sich gesehen eigentlich eine ganz gute Sache, es wird geschätzt wenn alle versuchen zu helfen.
Aber:
Wenn man etwas will, kann man sich dafür auch einsetzen und es richtig machen.

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop