Entschuldigung

• Ersteller Ersteller Deleted member 67081
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 67081

Unregistriert
Hallo liebe Leser,
Ich wollte mich hier mal entschuldigen Was ich in den letzen Tagen gebracht habe.
Mit meinen Dummen Beiträgen.Mit den Provokationen etc.

Vor allem wollte ich mich bei den Fmods ( bzw. @Leeeenna )
Entschuldigen.Ich habe mich schon gefragt wie das Lena ausgehalten hat. q.q
Auch an die Sup's ( Bzw. @Supatomar ) Entschuldigen.
Die Sups habe ich am meisten Provoziert.

Wenn es gehen würde würde ich in die Zeit zurück reisen und alles rückgängig machen.
Leider kann ich das nicht.
Ich erwarte nicht das ihr meine Entschuldigung annimmt. Würde ich an eurer stelle auch nicht tun.

Aber ich wollte mich einfach mal öffentlich entschuldigen nicht nur an die gennanten Gruppen/Menschen
sondern auch an die User die meine Beiträge gelesen haben.
Ich werde mich in Zukunft zurück halten und etwas einsichtiger.

M(it)f(reundlichen)G(rüßen) SpielerN

• Like
Reaktionen: JudenRobin
Jeder verdient eine zweite Chance.

Ich bitte dich sowas in Zukunft zu unterlassen, da das wirklich manchmal echt nervig war, zudem hatte man auch immer ein bisschen die Vorahnung du erstellst über jedes Wort, welches du falsch interpretierst, einen Thread. ^^ Dies war auch der Grund weshalb ich mich von dir distanziert habe, da eine einzige falsch-formulierte Aussage dem Ruf des Teams schaden würde.

Naja gut, dass du es eingesehen hast.

Ich bitte dich sowas in Zukunft zu unterlassen, da das wirklich manchmal echt nervig war, zudem hatte man auch immer ein bisschen die Vorahnung du erstellst über jedes Wort, welches du falsch interpretierst, einen Thread. ^^ Dies war auch der Grund weshalb ich mich von dir distanziert habe, da eine einzige falsch-formulierte Aussage dem Ruf des Teams schaden würde.
Ähm.
Wo habe ich direkt ein Beitrag bei sowas erstellt? q.q

Ähm.
Wo habe ich direkt ein Beitrag bei sowas erstellt? q.q
Du hast schon mal einen Beitrag wegen sowas erstellt, zudem weiß ich aus verschiedenen Quellen, dass du Screens aus dem Chat von dir und einem Supporter in einem Thread veröffentlichen wolltest ^^ streite es lieber nicht ab.

Du hast schon mal einen Beitrag wegen sowas erstellt, zudem weiß ich aus verschiedenen Quellen, dass du Screens aus dem Chat von dir und einem Supporter in einem Thread veröffentlichen wolltest
Ich wollte euer Reaktion in RDM screen hochladen wollte es aber lassen weil ich kein Streit wollte. ._.
Naja egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop