Entschuldigung und Gewinnspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry aber du zwingst die Leute sozusagen deinem Beitrag zuzustimmen und somit dir zu vergeben. Das passiert zwar alles freiwillig ist aber in jedem Fall eine Frage der Moral die du (TYREX) stellen solltest.

Und was zur Hölle ist das ein Gewinnspiel bei dem man ein RP und Skins gewinnen kann, die man sich zu 100% irgendwo downloaden kann...

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Und was zur Hölle ist das ein Gewinnspiel bei dem man ein RP und Skins gewinnen kann, die man sich zu 100% irgendwo downloaden kann...
Oder man macht die Skins so, wie eine Person, die ich gerade vergessen hab. Und zwar nimmt man einen normalen Skin und ändert zum Beispiel grüne Pixel zu Roten. Und diese Person nannte sich Designer... ._.

Warum flamet ihr wegen den likes? Seid doch froh dass ihr ihm nicht folgen müsst.

• Like
Reaktionen: TYREX
Sry aber du zwingst die Leute sozusagen deinem Beitrag zuzustimmen und somit dir zu vergeben. Das passiert zwar alles freiwillig ist aber in jedem Fall eine Frage der Moral die du (TYREX) stellen solltest.

Wie soll ich sonst wissen wer beim gewinnspiel mitmacht? Sie müssen mir ja nicht folgen :)

Warum flamet ihr wegen den likes? Seid doch froh dass ihr ihm nicht folgen müsst.
Wieso? Weil wie von einem anderen User bereits geschrieben wurde:
Sry aber du zwingst die Leute sozusagen deinem Beitrag zuzustimmen und somit dir zu vergeben.
Deswegen. Er Zwingt förmlich andere Leute ihm zu vergeben, nur damit sie eventuell etwas gewinnen...
Wie soll ich sonst wissen wer beim gewinnspiel mitmacht? Sie müssen mir ja nicht folgen :)
Das ist bitte nicht ernst gemeint... bitte nicht.

Okay, schau man weiss es so: Jeder der mitmachen will, schreibt einen Kommentar mit #Mitmachen Zum Beispiel? Aber nein, du willst ja Likes...

• Like
Reaktionen: !User57
Das ist bitte nicht ernst gemeint... bitte nicht.

Okay, schau man weiss es so: Jeder der mitmachen will, schreibt einen Kommentar mit #Mitmachen Zum Beispiel? Aber nein, du willst ja Likes...
Wenn's dir nicht passt, dann verlasse den Thread. :)

Miss Fame hat kein Thema gemacht, wo sie sich entschuldigte und dann irgendwas verloste, wofür man liken musste. Sie / er ist einfach sehr direkt mit ihren Antworten und kriegt so ihre / seine Likes.
Ich sagte dass sein Thread sarkastisch war. Und wenn ich sehe wie viele Leute sonen Müll liken errechne ich mir immer weiter aus wie viel Prozent dummen Mitläufern dieses Forum besteht.

Ich will dir nur darauf aufmerksam machen, dass das arm ist, was du abizehst. Und diese Antwort widerspiegelt deine Inkompetenz nur zu gut. ;)
er kann auch einen neuen Thread machen, aber wo ist der Sinn dahinter, macht ja keinen unterschied ob er es in 2 Threads oder in einem macht,oder ?

er kann auch einen neuen Thread machen, aber wo ist der Sinn dahinter, macht ja keinen unterschied ob er es in 2 Threads oder in einem macht,oder ?
Doch, es macht einen Sinn. Und zwar ist es arm, dass man die Leute indirekt zwingt einem zu verzeihen, nur damit sie ein RP Oder einige Skins gewinnen können, aber hey, ist ja ihre Entscheidung. Aber bei mir ist er schon mehr als unten durch.

Im übrigen schreibst du, dass du als "Kiddie" ein Clan-Jumper warst und das Clan-Update gibt es nocht nicht sehr lang. Ich glaube nicht, dass du in einem Monat in die Pubertät kommst und wieder hinaus... ( außer du bist der Hauptdarsteller von Schlafes Bruder aber das ist eine andere Geschichte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop