Hallo. Ich möchte mich mit diesem Beitrag bei vielen Leuten entschuldigen.
Alles fing an meinem 12 Geburtstag an, als ich von YBR ddosen gelernt habe. Wenige Zeit später brachte mir Marten bei, wie man Keylogger benutzt. Ich habe viele Spieler der Gomme-SG Elite geddost weil sie so eZ nabs sind. Wegen mir ist auch Noel_Mine im Ranking so tief gefallen.
Ich habe Accounts gehackt und sie dann verkauft, damit ich mir besseres Internet zum ddosen kaufen kann. Mittlerweile konnte ich meinen 2. Account (Lizureax) durch Hacks und (wie heißt nochmal dieses Ding, wenn man seine Stats pusht?) auf Platz 1 in GommeSG pushen.
Es tut mir alles sehr Leid, deshalb mache ich folgendes Gewinnspiel:
Ich verlose:
| 2x LT Premium auf Gomme | 3x Alle Boots |
| 10x Stats reset | 5 Texturepacks | 4 Skins |
Um Teilnehmen zu können, müsst ihr:
- Diesen Beitrag liken
- Mir im Forum Folgen
- Mich auf Skype adden und mir Mc namen + Email Adresse schicken.
Ich möchte mich besonders bei @EvilTurtle | @StreetgamerHD | @ENJOY | @DerHackerMelder | @GommeHD | @YouBetterReact entschuldigen.
Alles fing an meinem 12 Geburtstag an, als ich von YBR ddosen gelernt habe. Wenige Zeit später brachte mir Marten bei, wie man Keylogger benutzt. Ich habe viele Spieler der Gomme-SG Elite geddost weil sie so eZ nabs sind. Wegen mir ist auch Noel_Mine im Ranking so tief gefallen.
Ich habe Accounts gehackt und sie dann verkauft, damit ich mir besseres Internet zum ddosen kaufen kann. Mittlerweile konnte ich meinen 2. Account (Lizureax) durch Hacks und (wie heißt nochmal dieses Ding, wenn man seine Stats pusht?) auf Platz 1 in GommeSG pushen.
Es tut mir alles sehr Leid, deshalb mache ich folgendes Gewinnspiel:
Ich verlose:
| 2x LT Premium auf Gomme | 3x Alle Boots |
| 10x Stats reset | 5 Texturepacks | 4 Skins |
Um Teilnehmen zu können, müsst ihr:
- Diesen Beitrag liken
- Mir im Forum Folgen
- Mich auf Skype adden und mir Mc namen + Email Adresse schicken.
Ich möchte mich besonders bei @EvilTurtle | @StreetgamerHD | @ENJOY | @DerHackerMelder | @GommeHD | @YouBetterReact entschuldigen.