Entschuldigung an Moritz und die Gommunity!

• Ersteller Ersteller MudzillaFirefox
  • Erstellt am Erstellt am
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
Guten Tag,

Gestern Mittag war ich noch vom GommeHDnet-Twitteraccount geblockt. Ich wollte in diesem Thread einfach mal Danke an das Team sagen und mich Entschuldigen.

Entschuldigung an Moritz:

@Moritz , es tut mir leid, dass ich dich auf Twitter beleidigt habe. Mir war einfach nicht klar, wieviel Abreit du hast. Du selber bist allerdings auch in einer leicht ungünstigen Lage, weil du immer dafür verantwortlich gemacht wirst, dass Leute aus dem Team fliegen. Ich habe immer gedacht, du wärst daran Schuld. Als Mett dann aus dem Team geflogen ist, war ich sehr wütend und habe dich beleidigt. Ich war einfach in Rage und habe es bereut, dass ich dies geschrieben habe, seitdem ich erfahren habe, dass du nicht komplett dafür kannst.

Deshalb wollte ich mich bei @Moritz entschuldigen. :oops:

Entschuldigung an die gesamte Gommunity:

Es mag sein, dass ein Teil der Gommunity nicht wirklich freundlich und intelligent ist (was ich auch nicht immer bin). Deshalb habe ich es auch bereut, dass ich die Gommunity beleidigt habe.
Sicher, ein kleiner Teil trifft auf diese Beleidigungen auch zu, aber es sind eben nicht alle.

Deshalb wollte ich mich bei der Gommunity entschuldigen. :oops:

Danksagung an Klaus:

@Klaus , vielen Dank, dass du mir eine 2. Chance gegeben hast, nachdem ich mich bei dir persönlich entschuldigt habe. Danke, dass du eingesehen hast, dass ich auch nur ein Mensch bin und Fehler mache.

Deshalb wollte ich mich bei Klaus bedanken. :like:

~LG MudkipzZz

@Moritz du musst den Thread liken, wie ein Ehrenmann.
Genau das hasse ich an "Danke" oder "Entschuldigung" Threads so sehr!
Ich weiß nie, ob sich die Leute wirklich nur entschuldigen wollen, oder einfach nur likes von den markierten Leuten verlangen. Denn "nur Entschuldigen" kann man sich auch auf Twitter (wenn es gerade um einen Fehler auf Twitter geht) oder per Unterhaltung - es gibt viele andere Möglichkeiten.

Klar, ich kann niemanden für Likegeilheit verurteilen, ich bin Miss_Fame, aber ich habe vor kurzen einen noch viel Schlimmeren Fehler gemacht und habe ich nen Thread darüber geschrieben?! Nein. Weil man sowas auch anders klären kann.

Genau das hasse ich an "Danke" oder "Entschuldigung" Threads so sehr!
Ich weiß nie, ob sich die Leute wirklich entschuldigen wollen, oder einfach nur likes von den markierten Leuten verlangen.
Klar, ich kann niemanden für Likegeilheit verurteilen, ich bin Miss_Fame, aber ich habe vor kurzen einen noch viel Schlimmeren Fehler gemacht und habe ich nen Thread darüber geschrieben?! Nein. Weil man sowas auch anders klären kann.
Ich möchte mich wirklich entschuldigen und keine Likes abfarmen! D:

Als Mett dann aus dem Team geflogen ist, war ich sehr wütend und habe dich beleidigt.
Warst du da vielleicht betrunken oder so? ^^

Naja, die Entschuldigung an Moritz hättest du dir sparen können, in diesem Thread, sonst schön das du dich entschuldigst bla bla *Standard Text hier einfügen*.

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Guten Tag,

Gestern Mittag war ich noch vom GommeHDnet-Twitteraccount geblockt. Ich wollte in diesem Thread einfach mal Danke an das Team sagen und mich Entschuldigen.

Entschuldigung an Moritz:

@Moritz , es tut mir leid, dass ich dich auf Twitter beleidigt habe. Mir war einfach nicht klar, wieviel Abreit du hast. Du selber bist allerdings auch in einer leicht ungünstigen Lage, weil du immer dafür verantwortlich gemacht wirst, dass Leute aus dem Team fliegen. Ich habe immer gedacht, du wärst daran Schuld. Als Mett dann aus dem Team geflogen ist, war ich sehr wütend und habe dich beleidigt. Ich war einfach in Rage und habe es bereut, dass ich dies geschrieben habe, seitdem ich erfahren habe, dass du nicht komplett dafür kannst.

Deshalb wollte ich mich bei @Moritz entschuldigen. :oops:

Es mag sein, dass ein Teil der Gommunity nicht wirklich freundlich und intelligent ist (was ich auch nicht immer bin). Deshalb habe ich es auch bereut, dass ich die Gommunity beleidigt habe.
Sicher, ein kleiner Teil trifft auf diese Beleidigungen auch zu, aber es sind eben nicht alle.

Deshalb wollte ich mich bei der Gommunity entschuldigen. :oops:

Danksagung an Klaus:

@Klaus , vielen Dank, dass du mir eine 2. Chance gegeben hast, nachdem ich mich bei dir persönlich entschuldigt habe. Danke, dass du eingesehen hast, dass ich auch nur ein Mensch bin und Fehler mache.

~LG MudkipzZz
Stark von dir dass du dich entschuldigst ;)

Jede macht mal Fehler, dass ist menschlich ^^

~JoniFlies

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Das erinnert mich an die Vergangenheit...
Naja, immerhin hab ich nichts davon mitbekommen ;-;
>

Ich finde es gut, dass du hier Stellung nimmst c:
Auch, wenn ich die Situation nicht wirklich einschätzen kann. Allerdings ist eine Entschuldigung immer ein Schritt in die richtige Richtung.
Danksagung an Klaus:

:like:

• Like
Reaktionen: MudkipzZz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop