Entschuldigung an BW Leute

• Ersteller Ersteller Deleted member 77601
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 77601

Unregistriert
Hallo Guys,
da ich es mit vielen Leuten verkackt habe, will ich mich hier bei paar Leuten entschuldigen.

@luma72_
Ja, ich weiß, dass es zwischen uns nie gut werden wird, aber ich hoffe, der Beef wird besser und ich werde dich nicht mehr beleidigen. Vielleicht können wir uns wieder vertragen. :) Tut mir auch Leid wegen dem ganzen CW geflame.Ich war ja auch mal in deinem Clan, aber bin geleavet und seitdem habe ich ein schlechtes Bild von dir.

@NicNacPvP
Sorry Dude, es tut mir leid, was ich dir in WhatsApp geschrieben habe und entblocke mich bitte wieder :c. Ich weiß, dass was ich geschrieben habe, aber bitte vertragen wir uns wieder. Ich weiß noch die alten Zeiten in Reverse.

@TheSkillex
Jo, sorry auch an dich immer mit den ganzen Beleidigungen wegen deines Aussehens. Das ist unnötig und unangebracht. Ich will keinen Beef, deswegen dies hier. Ich weiß, dass alles wegen dem Skorax leave von mir passiert ist und wir uns seitdem nicht mehr verstehen, aber ich hoffe es kann wieder aufwärts gehen.

@OwndByB3RKE
Dir sollte es bewusst sein. ^^

@SawBrightness
Wir hatten viel Beef durch OutRage, aber hoffe es mindert sich wieder.

@alleAnderen
Hoffe es bessert sich. :D :)

Ich hoffe, dass die betroffenen Personen wieder ein besseres Bild von mir machen und keinen Beef mehr haben wollen. Ich weiß, dass sich manches nicht wieder bessern kann, aber wenigstens wieder besser als jetzt. Mehr hab ich nicht zu sagen.

~xVelexes aka Leon​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop