Erledigt Entschädigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Wird es eine Entschädigung für die tagelangen Lags geben? Man konnte ja in der Zeit oft nicht spielen. Das Premium läuft ja trotzdem weiter ab.

Entschädigung kommt. Beim nächsten mal aber bitte die Suchfunktion benutzen...

MfG

theERIK29 Du musst verstehen, dass der Server einfach zurzeit mit einigen Bugs zu kämpfen hat. Das Serverteam macht das auch nicht absichtlich. Außerdem gibt es ja noch andere gute Minecraft Server.

LG MegaDampfnudel

was bringt mir ne entschädigung wenn ich jz zocken will
Die Entschädigung bringt dir das du später wieder zocken kannst.
Man kann leider die Serverprobleme nicht einfach auf Morgen vertagen, sie kommen dann, wann sie kommen.

Die einzige Möglichkeit ist es eben das man dir eine Entschädigung gibt..

Du wirst schon nicht sterben, wenn man du keine 12 Stunden am Tag durchzocken kannst <3

LG

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
Hey,

es wird in der Tat eine Entschädigung geben.
Wie diese aussehen wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt nicht fest.
Das wurde bereits auf Twitter angekündigt, weshalb ich dir empfehle, nächstes Mal zu erst die Suchfunktion zu nutzen oder dich auf Twiter bzw. hier im Forum schlau zu machen.

was bringt mir ne entschädigung wenn ich jz zocken will

Da muss jetzt jeder durch. Wir können nicht mehr machen, als 100% zu geben, damit das Netzwerk wieder problemlos läuft.
Entweder akzeptierst du dies oder du hast Pech gehabt. Wir sind auch "nur" Menschen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern jederzeit per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop