Ich habe mir überlegt, dass man, quasi als Entschädigung, einen Bonus von +10 Karma bekommen sollte, falls man von einem Spieler getötet wird, der dadurch Minuskarma bekommt. Diese 10 Karma sollten dann vom jeweiligen Spieler zusätzlich abgezogen werden, sodass man für einen negativen Kill 20 Karma abgezogen bekommt.
Der Grund für diesen Vorschlag ist, dass man, wenn man grundlos getötet wird, den Bonus für eine gewonnene Runde verliert, welcher +20 Karma beträgt. Dazu einen Ausgleich zu finden, hilft Spielern, die oft grundlos getargettet werden (Youtuber und aktive Spieler, die sich nicht nicken möchten oder können) und Spielern, die oft schneller die Hintergründe von Handlungen verstehen und dann nach einem erfolgreichen Traitor-Kill von einem Detective getötet werden (man glaubt nicht, wie oft das vorkommt).
Im Zusammenhang dazu habe ich vor einiger Zeit einen Vorschlag erarbeitet, in dem es allgemein um die Belohnung für Kills in TTT geht:
https://www.gommehd.net/forum/threads/karma-pro-kill-an-traitor-auf-20-erhoehen.748765/
Wenn man diesen Vorschlag mit dem Vorschlag dieses Threads kombinieren würde, wäre meiner Meinung nach TTT sehr viel fairer ausgelegt.
Wie immer seid ihr, die User, herzlich dazu aufgerufen diesen Thread zu kommentieren oder über ihn herzufallen. Dieser Thread spiegelt meine eigene Meinung wieder und dient vor allem dazu zu überprüfen, ob die Gommunity diese teilt.
Der Grund für diesen Vorschlag ist, dass man, wenn man grundlos getötet wird, den Bonus für eine gewonnene Runde verliert, welcher +20 Karma beträgt. Dazu einen Ausgleich zu finden, hilft Spielern, die oft grundlos getargettet werden (Youtuber und aktive Spieler, die sich nicht nicken möchten oder können) und Spielern, die oft schneller die Hintergründe von Handlungen verstehen und dann nach einem erfolgreichen Traitor-Kill von einem Detective getötet werden (man glaubt nicht, wie oft das vorkommt).
Im Zusammenhang dazu habe ich vor einiger Zeit einen Vorschlag erarbeitet, in dem es allgemein um die Belohnung für Kills in TTT geht:
https://www.gommehd.net/forum/threads/karma-pro-kill-an-traitor-auf-20-erhoehen.748765/
Wenn man diesen Vorschlag mit dem Vorschlag dieses Threads kombinieren würde, wäre meiner Meinung nach TTT sehr viel fairer ausgelegt.
Wie immer seid ihr, die User, herzlich dazu aufgerufen diesen Thread zu kommentieren oder über ihn herzufallen. Dieser Thread spiegelt meine eigene Meinung wieder und dient vor allem dazu zu überprüfen, ob die Gommunity diese teilt.