Erledigt Entschädigung für LifeTime Premis

daCourley

Mitglied
26 Okt. 2015
2
0
55
23
Was kriegen die LifeTime Premis eigentlich als Entschädigung?
Bisher habe ich nur erfahren das die "normalen" Premium Spieler eine 14 Tägigen Verlängerung ihres Premiums bekommen.
Was bekommen dann die LifeTime Premis als Entschädigung?

Ich bitte um Rückmeldung

LG(Ingamename): ZombeyCraft

Was kriegen die LifeTime Premis eigentlich als Entschädigung?
Bisher habe ich nur erfahren das die "normalen" Premium Spieler eine 14 Tägigen Verlängerung ihres Premiums bekommen.
Was bekommen dann die LifeTime Premis als Entschädigung?

Ich bitte um Rückmeldung

LG(Ingamename): ZombeyCraft
Die Lifetime Premis haben ja keine Zeit ihres Premium Ranges verloren.Die Premis die kein Lifetime hatten schon,deswegen ist die Entschädigung denke ich angemessen.

MFG Mazey

Nicht alle spielen EG, das war nur noch ein Bonus.

Gar keine. Deine Zeit ist unbegrenz auf dem Server (bis dieser natürlich irgendwann schließt).

Zudem gibt es ja ebenfalls für alle Spieler das Endergames Double-Coins-Event. Dies sollte doch ebenfalls als Entschädigung reichen?! ;)

Die Lifetime Premis haben ja keine Zeit ihres Premium Ranges verloren.Die Premis die kein Lifetime hatten schon,deswegen ist die Entschädigung denke ich angemessen.

MFG Mazey
Heißt das,dass die LifeTime Premis keine Entschädigung erhalten,oder verstehe ich das falsch?

LG ZombeyCraft

Heißt das,dass die LifeTime Premis keine Entschädigung erhalten,oder verstehe ich das falsch?
Wieso sollten LifeTime Premiums eine extra Entschädigung erhalten?!
Es besteht jediglich der Unterschied, dass sie ihren Rang für immer haben, mehr nicht.
Für die Lifetime Premis ist dann das EG-Event vorgesehen.

Das EG event und außerdem müsste man eig. gar keine Entschädigung bekommen. Ich finde es schon extrem nett, dass es ein Eg Event und die Premium etschädigung gibt. Zudem kannst du nach deinem Tot nich 2 Wochen mit Premium auf Gomme zocken. Viel Spaß! ;)

Wenn du stirbst, hast du immer noch 2 Wochen Premium, die du zum Beispiel im Himmel noch benutzen kannst. Sieh es doch positiv. :)
Zudem kannst du nach deinem Tot nich 2 Wochen mit Premium auf Gomme zocken. Viel Spaß! ;)
Ich denke mal eher, dass LifeTime Premium ist auf die Lebenszeit des Servers bezogen, nicht auf die eigene Lebenszeit. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie sie das nachweisen wollen würden, dass jemand gestorben ist xD

Gar keine. Deine Zeit ist unbegrenz auf dem Server (bis dieser natürlich irgendwann schließt).

Zudem gibt es ja ebenfalls für alle Spieler das Endergames Double-Coins-Event. Dies sollte doch ebenfalls als Entschädigung reichen?! ;)
Richtig, was sollen wir den Lifetime-Premiums denn groß entschädigen, wenn sie eh auf ewig Premium haben, bis es den Server irgendwann nicht mehr gibt?

Bis auf ein paar Stunden Spielzeit haben die Liftime-Premiums durch diese Probleme ja nichts verloren, anders wie die normalen Premiums, die wertvolle Zeit ihrer Premium-Laufzeit verloren haben.

Außerdem gibt es ja noch für alle das Endergames-Doublecoins-Event, dass ist für alle Spieler des Netzwerkes eine Entschädigung, und das der Server jetzt wieder funktioniert und du wieder spielen kannst, kann man durchaus auch als Entschädigung ansehen. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop