Erledigt Entschädigung für Fehlbanns?

• Ersteller Ersteller JIUjKVrU3LCs3lS3dTXhVNNe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JIUjKVrU3LCs3lS3dTXhVNNe

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team ich stell mir die frage wenn man auf GommeHD.net Fehlgebannt wird ob man z.B 10000 coins 30 truhen etc. bekommen soll. Weil man ja ohne Grund gebannt wird.Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße: Kevin_0815

Es könnte aber auch passieren, dass sich Leute extra fehlbannen lassen, um dann eben die Entschädigung zu bekommen. Außerdem ist für mich eine Entbannung ausreichend.

TheSlimeMan

Du verlierst lediglich deinen Streak bei den täglichen Belohnungen.
Dieser Aspekt würde ich als Vorschlag nochmal umformulieren. Also, wenn man fälschlicherweise gebannt wird und zu diesem Zeitpunkt noch seinen Streak offen hat, dass dieses für eine kurze Zeit angehalten wird, bis man wieder entbannt wird. Wobei der Sinn von Streak würde auch verloren gehen.. Diesen Vorschlag würde ich als Entschädigung bezeichnen, oder gar, dass du überhaupt entbannt worden bist.

Dieser Aspekt würde ich als Vorschlag nochmal umformulieren. Also, wenn man fälschlicherweise gebannt wird und zu diesem Zeitpunkt noch seinen Streak offen hat, dass dieses für eine kurze Zeit angehalten wird, bis man wieder entbannt wird. Wobei der Sinn von Streak würde auch verloren gehen.. Diesen Vorschlag würde ich als Entschädigung bezeichnen, oder gar, dass du überhaupt entbannt worden bist.

Naja, also der Streak geht ja nur verloren, wenn man 1 Tag lang nicht mehr seine Coins abgeholt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop