Entity crimming im Zuschauermodus bei 1.16 SkyWars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeromeArts

Mitglied
29 Sep. 2020
10
7
168
Bremen
Hallo :)
Ist es normal dass wenn man stirbt, im Zuschauermodus nicht fliegen kann und die Spieler die noch leben einen sehen, aber nicht hitten können weil man bereits tot ist? Zudem ist Entity cramming mit den toten Spielern möglich also kann man damit auch ins Spielerlebnis anderer eingreifen und Leute trollen indem man sie runter crammt/schubst.

edit: Ich weiß nicht ob Ich es bei Bugreports schreiben soll oder hier, deswegen habe Ich es hier in die Diskussionen geschrieben. :)
Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hallo :)
Ist es normal dass wenn man stirbt, im Zuschauermodus nicht fliegen kann und die Spieler die noch leben einen sehen, aber nicht hitten können weil man bereits tot ist? Zudem ist Entity cramming mit den toten Spielern möglich also kann man damit auch ins Spielerlebnis anderer eingreifen und Leute trollen indem man sie runter crammt/schubst.

edit: Ich weiß nicht ob Ich es bei Bugreports schreiben soll oder hier, deswegen habe Ich es hier in die Diskussionen geschrieben. :)
Schönen Tag noch.
Mein Bugreport dazu ist auf „Fertig“, also sollte es nun gefixt sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop