SkyWars Entfernung zwischen den Inseln

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hallo,

Vielleicht ist einigen schon aufgefallen, dass man sich in SkyWars manchmal eine halbe Stunde zum nächsten Gegner bauen muss, um ihn zu töten. Das verbraucht viele Blöcke und nimmt auch beachtlich Zeit in Anspruch.

Jedoch auf 8x1

( Pines, Camping, Resay, Palermo)

Ist der Abstand echt gering, wodurch die Runde einfacher spielbar ist und man alles gut im Blick hat.

Dann gibt es noch 8x1 IceCream,
Wo die Mitte mal wieder so weit entfernt ist wie Österreich zu Australien. Warum?

Warum? Pines, Camping, Palermo, Resay... alle kleine Maps und IceCream einfach so riesig.

Wer aus dem Bauteam überlegt sich das bitte?

Oder auf der Map Shop

4x2 sind eigentlich die schnellsten Runden, Asia, Barida und Labyrinth sind Rusher Runden, wo man kaum Blöcke braucht und dann kommt die Map Shop raus, die wieder elendig groß ist.

Wer aus dem Bauteam denkt sich "die einzige 4x2 Map machen wir jetzt XXL- Format"

Meiner Meinung nach sind Shop und IceCream gut gebaut, nur dass es zu viele Secret Chests gibt, von denen die Hälfte nie gefunden wird.

Jedoch ist das endlose bauen auf Shop extrem öde und ich verstehe nicht, was sich ein Bauteam dabei denkt, GENAU DIESE 4x2 Shop so weit auseinander zu bauen ._.

@Leoooon

ICH GEBE IHM RECHT #REIßT DIE HÄLFTE AB

Hallo,

Vielleicht ist einigen schon aufgefallen, dass man sich in SkyWars manchmal eine halbe Stunde zum nächsten Gegner bauen muss, um ihn zu töten. Das verbraucht viele Blöcke und nimmt auch beachtlich Zeit in Anspruch.

Jedoch auf 8x1

Ist der Abstand echt gering, wodurch die Runde einfacher spielbar ist und man alles gut im Blick hat.

Wo die Mitte mal wieder so weit entfernt ist wie Österreich zu Australien. Warum?

Warum? Pines, Camping, Palermo, Resay... alle kleine Maps und IceCream einfach so riesig.

Oder auf der Map Shop

4x2 sind eigentlich die schnellsten Runden, Asia, Barida und Labyrinth sind Rusher Runden, wo man kaum Blöcke braucht und dann kommt die Map Shop raus, die wieder elendig groß ist.

Wer aus dem Bauteam denkt sich "die einzige 4x2 Map machen wir jetzt XXL- Format"

Meiner Meinung nach sind Shop und IceCream gut gebaut, nur dass es zu viele Secret Chests gibt, von denen die Hälfte nie gefunden wird.

Jedoch ist das endlose bauen auf Shop extrem öde und ich verstehe nicht, was sich ein Bauteam dabei denkt, GENAU DIESE 4x2 Shop so weit auseinander zu bauen ._.

@Leoooon
Einige Maps dienen zum kompletten rushen. Pines etc.

Die größeren Maps gehen mehr auf die Defensive. So hat man länger Zeit um jegliche Dinge auszuprobieren. Abwechslung halt.

ICH GEBE IHM RECHT #REIßT DIE HÄLFTE AB
Gute Idee

Wir nehmen das "Nichts" und schieben es woanders hin!

Einige Maps dienen zum kompletten rushen. Pines etc.

Die größeren Maps gehen mehr auf die Defensive. So hat man länger Zeit um jegliche Dinge auszuprobieren. Abwechslung halt.
Warum kann man auf kleineren Maps nicht defensiv spielen? ^^

Ob man auf 30 Blöcke Entfernung auf der Homebase campt oder 100 Blöcken Entfernung, verändert doch die Spielweise nicht?

Die Gegner sind zu 90% so und so zu inkompetent, sich zu bauen

Gute Idee

Wir nehmen das "Nichts" und schieben es woanders hin!

Warum kann man auf kleineren Maps nicht defensiv spielen? ^^

Ob man auf 30 Blöcke Entfernung auf der Homebase campt oder 100 Blöcken Entfernung, verändert doch die Spielweise nicht?

Die Gegner sind zu 90% so und so zu inkompetent, sich zu bauen
Auf weiter entfernten Inseln hat man mehr Zeit.

Wenn ihr die Maps nicht mögt, dann spielt sie doch nicht. Es gibt soviele SW-Maps, ihr habt da glaub ich Auswahl genug.
Große Maps bieten halt die Möglichkeit, Fallen etc. zu bauen, was das Spiel lustiger und abwechslungsreicher macht.
Versuch das mal auf Pines... ;)
Komplett richtig.
Längerer Weg = mehr Zeit = mehr Zeit für Fallen und Vorbereitung.
Jeder Interessenbereich soll abgedeckt werden.

• Like
Reaktionen: MoorhuhnHD
Musst sie ja nicht spielen.
Der Abstand ist auch größer, stimmt.
Shop ist eine meiner Lieblingsmaps, deshalb würde ich sie gerne mehr spielen, aber der abstand macht sie unattraktiv!!!

Nimm doch einfach den Enderman, dann hat sich das Problem erledigt :D
Mach ich. Und ... Wie kommst du zur nächsten Base?

Richtig, 2 Minuten lang da hin bauen

Wenn ihr die Maps nicht mögt, dann spielt sie doch nicht. Es gibt soviele SW-Maps, ihr habt da glaub ich Auswahl genug.
Große Maps bieten halt die Möglichkeit, Fallen etc. zu bauen, was das Spiel lustiger und abwechslungsreicher macht.
Versuch das mal auf Pines... ;)
Wie gesagt, ich finde Shop echt super, nur die Größe ist unmenschlich ...

Finde ich halt schade

Komplett richtig.
Längerer Weg = mehr Zeit = mehr Zeit für Fallen und Vorbereitung.
Jeder Interessenbereich soll abgedeckt werden.
Ok, das stimmt ^^

Da mir die Map gefällt, werde ich so natürlich trotzdem weiterhin aktiv spielen :)

ich weiß leider nicht mehr wie man Minecraft spielt, ohne zu Tryharden, woran man Spaß beim normalen Spielen hat, was für andere Spieler spannend ist und was sie sich denken ...

Shop ist eine meiner Lieblingsmaps, deshalb würde ich sie gerne mehr spielen, aber der abstand macht sie unattraktiv!!!

Mach ich. Und ... Wie kommst du zur nächsten Base?

Richtig, 2 Minuten lang da hin bauen

Wie gesagt, ich finde Shop echt super, nur die Größe ist unmenschlich ...

Finde ich halt schade

Ok, das stimmt ^^

Da mir die Map gefällt, werde ich so natürlich trotzdem weiterhin aktiv spielen :)

ich weiß leider nicht mehr wie man Minecraft spielt, ohne zu Tryharden, woran man Spaß beim normalen Spielen hat, was für andere Spieler spannend ist und was sie sich denken ...
Man kann nicht jede Map mit einem kurzen und langen Abstand bauen. Da muss man sich mit abfinden.

• Like
Reaktionen: zAimed
Hallo,

Jedoch auf 8x1

Oder auf der Map Shop

@Leoooon

Es wäre ziemlich eintönig, wenn auf jeder Map die Entfernung zur Mitte beispielsweise so gering wie auf Labyrinth, Palermo oder Barida wäre. Wenn man also schnelle Runden spielen will, bei denen man nicht viel bauen muss gibt es dafür meiner Meinung nach genügend Maps. Wenn man hingegen eher große Maps spielen will, muss man dafür auch mit den größeren Distanzen leben.

Also bei mir kommen dann nach mir meistens noch so ein bis zwei Spieler mit einer Enderperle hinterher :D

Manchmal ist gar nichts los und ich denk mir : Ok, spannend

Manchmal sind direkt 6 Leute in der Mitte und man bekommt halt gar nichts

Oder alle kommen gleichzeitig ohne Grund irgendwann in die Mitte als hätten sie es auf die Sekunde genau abgesprochen und fangen an Gangbang zu machen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop