Allgemeines Entfernung von Trackern auf Rüstungen und Waffen ermöglichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beweisen

Supremium
10 Dez. 2015
15
625
773
Moino zusammen,

momentan können Tracker, die auf Rüstungen oder Waffen angebracht sind, nicht mehr entfernt werden. Das ist manchmal unpraktisch, z. B. wenn man den Gegenstand weiterverkaufen, verschenken oder einfach wieder „neutralisieren“ möchte.

Mein Vorschlag:
Fügt eine Möglichkeit hinzu, Tracker wieder zu entfernen – z. B. über einen Schmied oder eine spezielle Werkbank (ggf. auch mit einer kleinen Gebühr). Dadurch hätten Spieler mehr Flexibilität und es würden weniger Gegenstände ungenutzt bleiben.

Beispiel:
Aktuell besitzt ein Spieler die gesamte Valentin-Rüstung, und auf einem Teil befindet sich ein Tracker, den man nicht mehr entfernen kann.
Hier wäre es wirklich praktisch, wenn man diesen wieder entfernen könnte.

Lasst gerne euer Feedback da! :)

Liebe Grüße
beweisen

PS: Falls es diesen Vorschlag schon gibt: Sorry! Ich konnte aktuell nichts dazu finden.

Guten Abend,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden das Thema intern nochmal anschauen, ich kann mir aber gut vorstellen, dass so ein Feature seinen Platz in Citybuild finden wird.

Liebe Grüße,
Fxntom

• Like
Reaktionen: beweisen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop