Entfernung von Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rageobert

Mitglied
14 Juli 2016
2
5
230
24
Lieber GommeHD.net Server / Serverleitung und Developement,
eure Ankündigung den Modus Conquest zu entfernen hat mich leider entrüstet zurückgelassen. Ich finde es regelrecht unfair und nicht gerade Community bezogen so viele Modi zu entfernen. Als Beispiel meine Wenigkeit und meinen Clan, wir spielen jeden Tag aktiv Conquest und dies auch erfolgreich und mit Spaß. Ich finde es nicht fair, da Conquest eine sehr aktive wenn auch kleiner Community hat. Das Prinzip von Conquest ist so ein tolles Strategisch-Taktisches Elebnis. Wir haben alle gemerkt wie der "Hype" von Gomme bzw Minecraft allgemein abflacht aber wollt ihr ernsthaft noch einen größeren Teil der Spieler verlieren? Allein die Zahl der aktiven Bedwarsspieler ist um gigantisches Zurückgegangen und bewegt sich im Bereich 1000 plus minus. Ich für meinen Teil finde es lächerlich 7 Modi die über mehrere Jahre hinweg den Server ausgemacht haben und auch meine Spielzeit geprägt haben zu entfernen. Ihr gebt euch bei neuen Modi auch keine Mühe mehr und nichts was ihr entwickelt wird an das Conquestprinzip rankommen. Solltet ihr den Modus entfernen und allen Spielern die alle Kits auf der höchsten Stufe und alle Granaten erworben haben dieses Defizit an investierter Spielzeit wegnehmen werdet ihr wohl durch mich und meinen Clan weitere 25 Spieler verlieren. Denkt nach was ihr tut...

mfg Tom
 

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Kleiner Funfact: Warum haben die Modi den keine Spieler mehr?
Antwort: WEIL SEIT EWIGKEITEN KEINE UPDATES MEHR KAMEN

An das Team: Seid doch nicht so stur und denkt, dass Mapupdates reichen würden. EBEN NICHT!!! Die Leute wollen was neues, frischen Wind, auch mal Spiele die man mit der 1.13 spielen kann, so wie Mario Party auf Cytooxien. Der Server hat z.B. auch noch gute Spielerzahlen und ist fast only 1.13.
 

Radialez

Mitglied
15 Nov. 2015
176
179
790
22
Solitude
twitter.com
Kleiner Funfact: Warum haben die Modi den keine Spieler mehr?
Antwort: WEIL SEIT EWIGKEITEN KEINE UPDATES MEHR KAMEN

An das Team: Seid doch nicht so stur und denkt, dass Mapupdates reichen würden. EBEN NICHT!!! Die Leute wollen was neues, frischen Wind, auch mal Spiele die man mit der 1.13 spielen kann, so wie Mario Party auf Cytooxien. Der Server hat z.B. auch noch gute Spielerzahlen und ist fast only 1.13.
1. Das 2. Bugs, z.B. in Aura Plus ist es ganz schrecklich ohne BAC 3. Die Community in vielen Modi, oder generell in Mc, ist unterirdisch
 
5

59H1b3Nm5IqmrYU3wbfMPpYW

Unregistriert
Kleiner Funfact: Warum haben die Modi den keine Spieler mehr?
Antwort: WEIL SEIT EWIGKEITEN KEINE UPDATES MEHR KAMEN

Das ist leider wahr, denn man weiß nicht, was man noch hinzufügen/verbessern könnte :/

Zumindest fällt mir nichts ein.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

die 1.13 Problematik ist uns, vorallem aber der Serverleitung bekannt. Auch wenn diese sich selten im Forum äußert, wird versucht die neuen Versionen zu integrieren. Ob es momentan interne Planungen dazu gibt, kann ich nicht sagen, dennoch erkennt man an damaligen Projekten wie 1.12 Bedwars oder dem kürzlichen Osterevent, dass mit den Versionen gearbeitet wird.

Aber auch an 1.12 Bedwars hat man erkannt, dass dies der am wenigsten gespielte Modus auf dem gesamten Produktivnetzwerk war. Unsere Zielgruppe ist momentan nicht auf die höheren Versionen spezalisiert. Ein radikales Update würde uns vermutlich mehr als nur 5% der Spieler lösen und ob wir uns davon erholen, wage ich zu bezweifeln.

Dir und deinem Clan kann ich nur emporhelfen euch nicht auf eine Sache zu fokussieren. Auch im echten Leben braucht man Vielfalt und kann nicht immer nur eine Sache machen. Genauso ist es auch doof den gleichen Modus immer wieder zu spielen. Denn dann kann sowas passieren, wie es jetzt passiert. Dennoch würde ich ebenfalls noch abwarten, ob zukünftige Projekte euren Spielspaß wiederbeleben werden.

Sonst wünsche ich Dir für die (restliche) Zeit noch viel Spaß auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop