JumpLeague Entfernung von Chokepoints + Neues Regen-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockBreaker7

Mitglied
21 Juni 2019
5
10
243
24
In letzter Zeit wurden auf den Deathmatch Maps vermehrt Chokepoints wo man ohne Bugusing mit normalen jump and runs hinkommt aus dem Spiel entfernt. Ich frage mich, warum man dies in einem modus wie Jump League, wo es hauptsächlich um jnr geht macht. Sie bieten Spielern die nicht so weit gekommen sind eine Möglichkeit trotzdem noch zu gewinnen ohne 0 kills und 3 tode zu kriegen. Ich verstehe es wenn Chokepoints, die z.B. nur mit Bugs erreichbar sind entfernt werden, habe aber kein wirkliches Verständnis dafür welche zu entfernen die jederman einfach mit ein paar Sprüngen erreichen kann.
Außerdem ist das neue Regen-System nicht wirklich für den Multiplayer geeignet, da man jetzt ein 2vs2 verliert sobald der mate stirbt und nicht mal mehr traden kann, was eine ziemlich starke imbalance darstellt.
 

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
Viele Chokepoints wurde denke ich entfernt, weil sie einfach deutlich zu stark waren und sich dadurch die Runden bloß ewig hingezogen haben. Gibt viele Spots auf die man, wenn jemand dort camped, kaum oder gar nicht mehr draufkommt und beim Versuch dessen extremst viel Falldmg bekommt.
Und dadurch, dass sich das Healsystem geändert hat, muss eben auch die Spielweise im Team umgestellt werden. Und man sehr wohl 2v1s gewinnen, wenn man den einen Gegner rechtzeitig killt.
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
Vielen Dank für dein Feedback. Die Gründe warum diese Orte auf der Map entfernt wurden, wurden hier eigentlich bereits gut zusammengefasst, außerdem wollten wir damit verhindern, dass die Spiele unnötig verzögert werden, da man jetzt durch das Healsystem eben durchaus fights nehmen kann, die man vorher nicht gewinnen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi <3
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop