In letzter Zeit wurden auf den Deathmatch Maps vermehrt Chokepoints wo man ohne Bugusing mit normalen jump and runs hinkommt aus dem Spiel entfernt. Ich frage mich, warum man dies in einem modus wie Jump League, wo es hauptsächlich um jnr geht macht. Sie bieten Spielern die nicht so weit gekommen sind eine Möglichkeit trotzdem noch zu gewinnen ohne 0 kills und 3 tode zu kriegen. Ich verstehe es wenn Chokepoints, die z.B. nur mit Bugs erreichbar sind entfernt werden, habe aber kein wirkliches Verständnis dafür welche zu entfernen die jederman einfach mit ein paar Sprüngen erreichen kann.
Außerdem ist das neue Regen-System nicht wirklich für den Multiplayer geeignet, da man jetzt ein 2vs2 verliert sobald der mate stirbt und nicht mal mehr traden kann, was eine ziemlich starke imbalance darstellt.
Außerdem ist das neue Regen-System nicht wirklich für den Multiplayer geeignet, da man jetzt ein 2vs2 verliert sobald der mate stirbt und nicht mal mehr traden kann, was eine ziemlich starke imbalance darstellt.