W
Wy9BVI9Ovqw-gIkeB7wvBzJG
Unregistriert
In dem Spielmodus QuickSurvivalGames existiert derzeitig eine Regelung, welche verursacht, dass die Angel in manchen Runden aktiviert und in manchen Runden nicht aktiviert ist. Jedoch ist die Angel meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Bestandteil des Spielmodi. Diese Meinung teilen nicht nur "durchschnittliche" Spieler, sondern auch einige, die hoch im Ranking (Top 10) positioniert sind. QuickSurvivalGames wurde in den letzten Monaten sowieso kaum gespielt (und wird auch immer noch nicht wirklich aktiv gespielt). Und dadurch, dass die Spieler, die QSG spielen sozusagen nochmal in zwei Gruppen eingeteilt werden (Angel: aktiviert oder deaktiviert), füllen sich die Runden noch schlechter. Dies kommt dadurch zu stande, weil jeweils eine Runde für die Spieler, die die Angel aktiviert und eine Runde für die Spieler, die die Angel deaktiviert haben, gestartet wird. Wenn dann beispielsweise acht Spieler Solo QuickSurvivalGames spielen möchten (diese Anzahl an Spielern wird benötigt, damit eine Runde startet) und sechs davon die Angel aktiviert und die anderen zwei Spieler die Angel deaktiviert haben, werden zwei Runden erstellt, eine, in der die Angel aktiviert ist und eine, in der die Angel deaktiviert ist. Das bedeutet, dass keine der beiden Runden startet, wenn nicht noch mehr Spieler eine der beiden Runden betreten. Dadurch dauert es länger bis Runden starten. Die Spieler, die QuickSurvivalGames ohne die Angel spielen möchten, stellen sowieso nur einen Bruchteil der Spieler dar, die QSG spielen. Ich habe in den letzten Tagen mit sehr vielen Leuten gesprochen, die nahezu alle auch der Meinung waren, dass die Angel einfach zu QuickSurvivalGames dazugehört. Deshlab will ich hiermit den Vorschlag einreichen, dieses Feature einfach wieder komplett aus QSG zu entfernen. Wenn man wieder die Möglichkeit hat, in jeder Runde Angeln zu finden, haben vielleicht einige Spieler wieder mehr Spaß am Spiel. Die Mehrheit der aktuellen QuickSurvivalGames-Szene ist jedenfalls dafür, dass man wieder in jeder Runde Angeln finden kann und eigentlich sollten die Interessen der Spieler dem Serverteam am wichtigsten sein.
Wenn ihr auch der Meinung seid, dass dies sinnvoller wäre, dann stimmt gerne bei dieser Abstimmung mit "Ja" ab.
Wenn ihr auch der Meinung seid, dass dies sinnvoller wäre, dann stimmt gerne bei dieser Abstimmung mit "Ja" ab.