LavaEscape Entfernung der Lava Meldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
257
1
243
500
Hey,

ich fände es gut wenn man die Meldung die kommt wenn man in Lava springt deaktiviert. Diese ist komplett unnötig und provoziert. Stell dir vor du hast grade Fast Brige verkakt und fälloin die Lava und dann sagt dir wer „Hier unten ist es heiß geh lieber hoch! Natürlich ist es in der Lava heiß. Hoch kommt man auchnicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
C22_677

Nun ja, dann fall nicht? Oder bau dich normal? :)
Wird dir in Skywars, Bedwars oder IC gesagt „Oh nein. Hier unten nimmst du schaden. Geh lieber wieder hoch!“ wenn du ins Void fällst? Oder in CityBuild wenn du Low bist „Hast wenig Herzen.“

Worauf ich hinaus will ist das man aus der Lava garnicht mehr hoch kann und die Nachricht (meiner Meinung nach) sehr nervt. Ich hab 2 Augen im Kopf und sehe wenn ich in Lava falle und sterbe.

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop