QSG Entfernung der Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Hey,

Jeder der kein Tryharder ist und Qsg spielt kennt es. Man hat eine schöne Runde mit 3 Kills und trifft auf jemanden, der meint dich die ganze Zeit zu rodden. Dieser Gegner hört einfach nicht auf. Du triffst ihn gut und dann rennt er nur noch weg und roddet dich zurück.
Die Angel hat einfach nichts mit Skill zu tun. Es wird nur damit gespammt. Am witzigsten find ich die Leute, die mit der Angel nur spamen und sobald sie keine haben, plötzlich nichts mehr können ;) @Zornklinge
Es macht einfach keinen Spaß mehr Qsg zu spielen, aufgrund dieser Leute. Es hat einfach 0 mit Skill zu tun. Und für die, die meinen ,,Ohne Rod ist es aber nur Ping!!" ist eh Hopfen und Malz verloren..

ist das jetzt so gemeint das ich der gleichen Meinung bin oder das ich ein Beispiel dafür bin das ich ohne nichts kann?:confused:

Nö, du regst dich nur immer so über die Angel auf ^^

Die Angel gehört zu QSG und sie wird auch bleiben

Wo gehört sie denn dazu ?

und dann sollen die randoms gehen

Jeder Spieler hier ist ein Random. Du, wie ich. Ich kenne dich nicht, also bist du für mich ein Random ;)

Okay, jetzt mal ehrlich finde den Beitrag einfach nur unnötig

Warum ? Es ist Fakt, dass niemand außer die Schwitzer die Rod in Qsg mag xD

• Like
Reaktionen: NIOIN und Zornklinge
Ansich kann ich dir vollkommen zustimmen das man mit der Angel ziehmlich spamen kann.
Aber ich behersche zum beispiel AngelPvP und das würde eine ziehmlich be einträchtigen mit der Angel kann man nähmlich auch noch etwas anderes machen den gegner in die Luft boostnen und dann combo geben. Ich bin der meinung das die angel bleiben sollte.

Lg,
Dusk007

Hey,

Man kann doch auch 2 Arten machen

RodQSG und QSG

Dan kann man sich das selbst aussuchen was man mag

Liebe Grüße,
DerMeister

Hey,

Jeder der kein Tryharder ist und Qsg spielt kennt es. Man hat eine schöne Runde mit 3 Kills und trifft auf jemanden, der meint dich die ganze Zeit zu rodden. Dieser Gegner hört einfach nicht auf. Du triffst ihn gut und dann rennt er nur noch weg und roddet dich zurück.
Die Angel hat einfach nichts mit Skill zu tun. Es wird nur damit gespammt. Am witzigsten find ich die Leute, die mit der Angel nur spamen und sobald sie keine haben, plötzlich nichts mehr können ;) @Zornklinge
Es macht einfach keinen Spaß mehr Qsg zu spielen, aufgrund dieser Leute. Es hat einfach 0 mit Skill zu tun. Und für die, die meinen ,,Ohne Rod ist es aber nur Ping!!" ist eh Hopfen und Malz verloren..

Wie wäre es einfach die Haltbarkeit der Angel auf die Hälfte abzuschwächen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop