BedWars Entfernung alter Classic Bedwars Maps

HolGoldjunge

Mitglied
14 März 2022
2
1
230
Hallo Leute,
Wie viele wissen sind durch das Bedwars 2.0 Update viele Classic Bedwars Maps entfernt worden. Zum einen Maps wie Candy, die einfach nicht gespielt werden können, weil 4x6 entfernt wurde, aber zum anderen 8x1 Maps und 4x2 die vielen eigentlich gut gefallen haben. Deshalb fände ich es schön, wenn alte Maps wie HomeSweetHome oder Sunflower zurück in 4x2 eingefügt werden. Außerdem wurden viele gute 8x1 Maps entfernt.Die Map Chunks oder Stages waren eigentlich beliebte Maps für sowohl "Rusher" als auch "Goldspieler", aber auch bei ganz normalen Durchschnittsspielern waren diese Maps sehr beliebt. Ich hoffe einige dieser Maps werden wieder zurück eingefügt oder vielleicht sogar 1,2 neue Lobby Schilder, damit beliebte Maps wie Candy oder Dragons auch in Classic Bedwars wieder spielbar sind. Ich weiß,dass solche Beiträge eher unerwünscht sind, aber wenn sogar als Lobby Tip steht,dass Candy eine der beliebtesten Maps ist, wieso wird diese Maps dann entfernt?!
LG HolGoldjunge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: robinFTP

Cryuu

Mitglied
10 Juli 2014
214
1
315
840
22
GommeHD.net - Gommunity
Hey,

ich denke das Team widmet seine Arbeit eher für neue Maps bei BedWars. Sonst hätten sie es bei BedWarsClassic belassen.
Damals habe ich aktiv BedwarsClassic gespielt und kenne die alten "OG-Maps" noch. Aber in der heutigen Zeit ist das nicht mehr spielbar. Vor allem für Neulinge. Diese werden direkt "zerrusht" und haben keine Chance etwas im Spiel Geschehen zu unternehmen. Sieht man auch relativ gut an den Spielerzahlen.
Aber ich denke, wenn du genügend Resonanz mit diesem Thread ermöglichst und zeigst, dass es mehrere Personen gibt, die sich die alten Maps wieder wünschen kann man da sicher was erreichen.
Vielleicht kann man die alten Maps ja überarbeiten und für's neue BedWars vorschlagen. Auch eine Möglichkeit
 

HolGoldjunge

Mitglied
14 März 2022
2
1
230
Hi, ich möchte ja nicht das neue Maps entwickelt werden, ich hoffe nur das die alten Maps zurückkommen.
LG HolGoldjunge
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho!

Für das Classic BedWars wird es keine Neuerungen mehr geben. Das betrifft auch das wieder Einführen von alten Maps
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop